Augenbrauen zupfen tut sehr weh

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deinem Zeigefinger die Augenbraue nachoben ziehen ;) tut dann zwar immernoch weh aber nicht mehr so sehr wie wenn du sie einfach so zupfst ;)

Am besten ist, wenn du z.b DIe rechte augenbraue mit rechten hand nach rechts iehst &dann auch nach rechts zupfst. dann tut es nicht so sehr weh :)

Ein wenig Schmerzen hast Du natürlich immer,aber es ist schon sehr hilfreich,wenn du die Haut straff ziehst und ausschließlich in die Richtung zupfst,in die die Haare wachsen!

Ich würde Dir noch empfehlen die Augenbrauen vorher etwas zu 'kühlen' vielleicht mit kaltem Wasser oder einem kalten Waschlappen..zumindest hilft dies bei mir gut!

ich glaube am anfang ist das immer etwas schmerzhaft. je öfter du das machst, desto weniger tuts weh. die erfahrung hab ich zumindest so gemacht. mittlerweile stört mich das nämlich gar nicht mehr während ich es anfangs schon recht übel fand ;)

Hi bei mir tut es nicht mehr weh :)

du musst in die Wurzelhaarrichtung ziehen wenn du entgegen ziehst tut es weh ;)

& du musst deine Haut etwas anziehen damit sie straff ist ..

hoffe ich hab einisschen helfen können : xoxo