Wie schnell werden meine Augenbrauen ungefähr wachsen?

Ungeschminkt 1 - (Kosmetik, Make-Up, Schminke) Ungeschminkt 2 - (Kosmetik, Make-Up, Schminke) Geschminkt 1 - (Kosmetik, Make-Up, Schminke) Geschminkt 2 - (Kosmetik, Make-Up, Schminke)

7 Antworten

Paar Wochen bis sie wachsen.. Bis sie jedoch Dichter werden ist eine ganz andere Sache :)
Ich hab von catrice ein Wimpern Serum genommen hat Mega geholfen ( gibt es jedoch  nicht mehr aber findest du bestimmt noch mit anderen Marken )

2 Knoblauchzehen schneiden
In ein Gut verschließbares Glas mit Olivenöl (muss nicht voll sein) 1 Woche geschlossen halten
Wenn 1 Woche vorbei ist jeden Abend auf die Augenbrauenschmieren so wachsen sie viel schneller :)

Das ist nicht zu dünn is perfekt du kannst sie ja nachmalen Es dauert so 3 wochen oder 4 aber bis sie ganz auch in der richtigen länge dan 2 Monate war bei mir so *

Ich würde auch denken, dass es so ein paar Wochen brauchen wird, bis wieder mehr Haare da sind. Aber wieso hast du nicht alles weggezupft? Also ich meine die Härchen über und unter der Braue.

slumdogpryncess
Fragesteller

Ich muss für gutefrage.net nicht meine Augenbrauen extra nochmal sauber zupfen 😂

voruebergehend  07.08.2015, 10:00
@slumdogpryncess

Hä nein, natürlich nicht, aber nach der Beschreibung hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet und dann sah es doch ganz normal aus :D

Max 3 Woche. Malen ist schön