Was sagt ihr bei dünn gezupft Augenbrauen bei einem Mann.?

Habe ein Bild hochgeladen es dauert.

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Geht gar nicht 62%
Neutral 21%
Sieht gut aus 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus

Ich mag es nicht bei jedem finde aber Dir steht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  23.03.2023, 16:02

Dankeschön für den Stern.

Geht gar nicht

Ich mag sowas weder bei Frauen, noch bei Männern.

LG.

Die Breite der Augenbrauen finde ich gut, aber das du sie schnurgerade gemacht hast sieht garnicht gut aus. Du hättest sie schon in einer einigermassen natürlichen Form lassen sollen. Am besten einfach am oberen Augenbrauenrand orientieren.

Weil so sieht es fast ein bisschen wie ein Vulkanier aus und lässt deinen Gesichtsausdruck etwas grimmig wirken.

Geht gar nicht

Finde ich persönlich sowohl bei Männern als auch bei Frauen überhaupt nicht schön.

Neutral

Mein Freund zupft und rasiert seine Augenbrauen auch, aber anders.

Bei deinen Augenbrauen finde ich die Form garnicht zu deinem Gesicht passend.

Alex59er
Fragesteller

Eine andere passende Augenbrauen form.