Wie kann man so schnell zwischen diesen Augenbrauenformen wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte fast, das das nur geht wenn man sich seine Augenbrauen komplett abrasiert oder sonst kompett entfernt.

In meiner aktuellen Turngruppe machen das viele Mädchen, die malen sie zum turnen nur ganz dünn an, aber im Alltag schon etwas breiter. Seidem rasiere ich sie mir zwar auch dünner, aber ganz abrasieren traue ich mich nicht.