Können meine Augenbrauen wieder nachwachsen?

5 Antworten

Müsste eigentlich . Versuch mal noch zusätzlich solide wie mgl sie mit Knoblauch einzureiben :)

M2 beauty  eyebrownserum von douglas teuer aber wert

Augenbrauen brauchen lange, um komplett nachzuwachsen, nachdem zu viel ausgezupft wurde. Bei manchen Menschen dauert es vielleicht nur sechs Wochen, andere aber müssen ein ganzes Jahr warten, bis ihre Augenbrauen wieder ihre ursprüngliche Form angenommen haben. Das Beste, was du für deine Brauen tun kannst, ist geduldig zu sein...

Ja , es ist enur eine Frage der Zeit , aber mit Vaseline machst du alles richtig :)