Wie lange dauert es bis Augenbrauen nachwachsen?

3 Antworten

Ungefähr 3 Wochen, dann fällt es nicht mehr auf. Kannte auch mal so ein Scherzbold. Auch wenn es peinlich ist, lass dich von einem Friseur/Kosmetiker beraten, das hat mir echt geholfen. Und das nächste mal bitte weniger Trinken, dann bekommt man sowas auch mit

Welcher Sp... Macht denn sowas?! Ich geh mal davon aus ne Woche wirds schon dauern bis man was sieht, ich würde dann hingehen und die Länge der anderen Braue angleichen, sieht besser aus.

BullShiT7
Fragesteller

wir wissen nicht genau wer das war danke

Wie passiert denn sowas? Bis die braue wieder so aussieht wie vorher kann es 3-6 Monate dauern. Sie wächst permanent, nur eben sehr langsam.