Frage von TerryPretty, 25

wie lange dauert es, bis Augenbrauen wieder nachwachsen?

Hallo, ich hab darüber nachgedacht, mir die Augenbrauen zu "stutzen", also mit dem Rasierer in Form zu bringen. Aber ich bin nicht sicher, ob es mir am Ende gafallen wird, deshalb wollte ich wissen, wie lange es dauert, bis Augenbrauen komplett nachgewachsen sind. Und sieht das blöd aus, während sie nachwachsen?

Antwort
von ayasechihaya, 22

Mit einem Rasierer?? Nimm dir lieber eine Pinzette/Augenbrauenschere

Kommentar von NormalesMaedche ,

Gibt Augenbrauenrasierer. und Raiserer mit Aufsätzen. zupfen ist ja nicht stutzen

Kommentar von TerryPretty ,

das tut doch weh😢

Kommentar von ayasechihaya ,

Vor allem ein "Raiserer" ;)

Antwort
von Wolfsflechte, 7

Es gibt nichts Schöneres als natürlich gewachsene Augenbrauen. Ich würde sie niemals stutzen oder rasieren. Den natürlichen Wuchs bekommst du nicht wieder hin.

Antwort
von Jumpy123, 8

Ja probier es ist super. Gute Länge ist so 2-3mm Länge. Hab meine mir mal ganz abrasiert. Finds super ohne Brauen....

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 25

Ich habe meine Augenbrauen mal blondiert & nach 3-4 Monaten waren sie wieder dunkel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community