wie lange dauert es, bis Augenbrauen wieder nachwachsen?

4 Antworten

Es gibt nichts Schöneres als natĂŒrlich gewachsene Augenbrauen. Ich wĂŒrde sie niemals stutzen oder rasieren. Den natĂŒrlichen Wuchs bekommst du nicht wieder hin.

Ich habe meine Augenbrauen mal blondiert & nach 3-4 Monaten waren sie wieder dunkel.

Ja probier es ist super. Gute LĂ€nge ist so 2-3mm LĂ€nge. Hab meine mir mal ganz abrasiert. Finds super ohne Brauen....

Mit einem Rasierer?? Nimm dir lieber eine Pinzette/Augenbrauenschere

NormalesMaedche  22.10.2016, 22:18

Gibt Augenbrauenrasierer. und Raiserer mit AufsÀtzen. zupfen ist ja nicht stutzen

TerryPretty
Fragesteller

das tut doch weh😱

ayasechihaya  22.10.2016, 22:24

Vor allem ein "Raiserer" ;)