Zieh dir Socken an. Die Füße müssen warm sein. Es kann sein das du eine Erkältung bekommst deswegen würde ich jetzt noch schnell ein Erkältungsbad nehmen oder gleich morgen in der Früh.

...zur Antwort

Mit einem Rasierer?? Nimm dir lieber eine Pinzette/Augenbrauenschere

...zur Antwort

Am Anfang habe ich ihn sehr gemocht. Da hatte er noch ein besseres Herz und hat Menschen in Not geholfen, aber jetzt lässt er viele Menschen einfach im Stich. Ich weiß er versucht nur alles um seine Gruppe zu schützen, aber deswegen muss er die anderen nicht wie Dreck behandeln..

...zur Antwort

Inori Yuzuriha von Guilty Crown

...zur Antwort

Du solltest das machen was dir Spaß macht und dich nicht für andere Leute verstellen. Du bist du, und wer dich nicht akzeptiert so wie du bist, oder dich kindisch findet hat Pech gehabt.

...zur Antwort