Nicht mehr auf Instagram folgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kann ein missverständniss sein sprech ihn drauf an ich meine du hast nichts zu verlieren entweder war es ein missverständniss oder die anderen in kommentaren haben recht aber frag lieber nach viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon solltest du ausgehen. Manche haben eben keinen A... in der Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Durchblick. Ja das ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ebenfalls das er nichts mehr möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja glaube schon, weil wieso entfolgt man sonst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiss man nie bei Jungs und ich sage dir nur Frag ihn es hat sicher eine Grund. Es kann sein das er das aus versehen gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wieso habt ihr seitdem nicht mehr geredet?

2. Dann noch entfolgt...

Hört sich an, als würde der nichts mehr wollen. Hat der dich noch irgendwo d.h Whatsapp? Wo der dich blocken könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?