Frage von katerience, 132

War Sasuke in seiner Kindheit in Sakura verliebt?

Habe heute dieses
Bild im Internet gefunden. Stimmt es, was darauf steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 36

Hey =)

Nein,dieses Bild entspricht nicht der Wahrheit.Wo sie noch Kinder waren,hatten sie sowieso noch nicht viel miteinander zu tun.Sasuke hat sich erst in Sakura verliebt,als er Konohagakure verlassen hat und dies war in Naruto Episode 109.Diese Information kannst du z.B. auch in Akatsuki Hiden nachlesen,wo Sasuke sich an Team 7 zurückerinnert und sagt,dass er aufgrund von Naruto,Sakura und Kakashi in Konohagakure ist.

Er erinnert sich daran,was sie alles für ihn getan haben und in dem Part,in dem Sakura erwähnt wird,steht z.B. auch folgendes : ,,Der Frühling ist wie die Sonne,die die Kälte oftmals erwärmt,wenigstens in einem gefrorenen Herzen,ist die Liebe von Sasuke,Haruno Sakura. "Haruno Sakura - egal wie oft er sie wegschob,sie liebt ihn bedingungslos,sie versuchte Sasuke's gefrorenes Herz zum schmelzen zu bringen,sie ist wie der Sonnenschein des Frühlings."

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von katerience ,

Vielen Dank für die tolle Antwort!
Kann man diese Hiden Romane schon auf Deutsch lesen? 😊

Kommentar von BestAnimeFan ,

Gern geschehen und vielen Dank für den Stern. =)

Nein,soweit ich weiß,gibt es von den Light Novels noch keine offizielle Übersetzung ins Deutsche,aber du kannst ein paar auf Englisch lesen.

Diese findest du hier : http://naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Hiden

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von ErgoLUe, 43

Nein aber Sasuke und Sakura wahren das einzige paar das Geplant war von Kishimoto von Anfang an.Kishimoto sagte in Interview's das Sasuke immer schon einen wunden Punkt hatte was Sakura Betrifft.

Was im Aninme nicht so deutlich ist aber im Manga das Sakura Sasuke stark an seine Familie erinnert besonders an Mikoto.

Sasuke und Sakura werden nach dem Sasuke wieder in Konoha ist nach the Last ein paar es wird in den Romanen angedeutet.

Die Romane sind auch Kanon Kishi hat dieses mehrfach gesagt.

Kommentar von katerience ,

Es gibt Romane?

Kommentar von ErgoLUe ,

Ja Sasuke Shinden was momentan Läuft basiert auf den Light Romanen die von Kishi Freigegeben wurden.Sie spielen nach the Last.Sasukes Roman läuft ja im Moment und dort wird zum Schluss etwas angedeutet mag nicht Spoilern.Der Konoha Roman mit Narutos Hochzeit bekommt ein paar folgen und der von Shikamaru.Sakuras Roman wird leider nicht verfilmt denn dort sieht man auch ein wenig mehr SasuSaku.

Antwort
von MadonnaFashion, 42

Nein das stimmt nicht :3 Sakura war früher in Sasuke verliebt. Sasuke war aber nicht in sie verliebt. Erst später hat er sich in sie verliebt.^^

Antwort
von NochWasFrei, 62

Ne, das hat sich ein Shipper ausgedacht.

Antwort
von PinguinPingi007, 50

Das stimmt nicht. 

Saskue hat sich erst später in Sakura verliebt.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007