War Sasuke in seiner Kindheit in Sakura verliebt?

Im Internet auf Pinterest gefunden - (Anime, Naruto, Sasuke)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Nein,dieses Bild entspricht nicht der Wahrheit.Wo sie noch Kinder waren,hatten sie sowieso noch nicht viel miteinander zu tun.Sasuke hat sich erst in Sakura verliebt,als er Konohagakure verlassen hat und dies war in Naruto Episode 109.Diese Information kannst du z.B. auch in Akatsuki Hiden nachlesen,wo Sasuke sich an Team 7 zurückerinnert und sagt,dass er aufgrund von Naruto,Sakura und Kakashi in Konohagakure ist.

Er erinnert sich daran,was sie alles für ihn getan haben und in dem Part,in dem Sakura erwähnt wird,steht z.B. auch folgendes : ,,Der Frühling ist wie die Sonne,die die Kälte oftmals erwärmt,wenigstens in einem gefrorenen Herzen,ist die Liebe von Sasuke,Haruno Sakura. "Haruno Sakura - egal wie oft er sie wegschob,sie liebt ihn bedingungslos,sie versuchte Sasuke's gefrorenes Herz zum schmelzen zu bringen,sie ist wie der Sonnenschein des Frühlings."

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

katerience
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort!
Kann man diese Hiden Romane schon auf Deutsch lesen? 😊

Hallo!
also…Sakura was schon immer in Sasuke verliebt, aber war Sasuke in sie verliebt? Es tut mir leid an alle aber das ist seit dieser Zeit nicht geklärt, Sasuke hat nachdem Itachi Uchiha den Uchiha Clan zerstört hat hatte Sasuke keine Gefühle mehr zu spüren und wollte Rache an seinen großen Bruder. Das führte dazu das Sasuke Sakura vielleicht mochte aber das Ding war er wollte nur Rache an die Person die sein Leben zerstörte. Sasuke war nie für Sakura da, aber so wie Sakura gesagt hatte: es ist nicht leicht eine Person los zulassen (in Naruto the Last) es war schwer für Sakura das sasuke gegangen ist doch sie hielt sich stark, keine hat sie gerretet und anstatt sich selber zu retten wollte sie andere Retten es gibt also keine Beweise das Sasuke Sakura jemals mochte also bitte, keine Theorie erstellen weil die Wahrheit weiß nur der Direktor Danke fürs lesen

Nein aber Sasuke und Sakura wahren das einzige paar das Geplant war von Kishimoto von Anfang an.Kishimoto sagte in Interview's das Sasuke immer schon einen wunden Punkt hatte was Sakura Betrifft.

Was im Aninme nicht so deutlich ist aber im Manga das Sakura Sasuke stark an seine Familie erinnert besonders an Mikoto.

Sasuke und Sakura werden nach dem Sasuke wieder in Konoha ist nach the Last ein paar es wird in den Romanen angedeutet.

Die Romane sind auch Kanon Kishi hat dieses mehrfach gesagt.

katerience
Fragesteller

Es gibt Romane?

ErgoLUe  21.12.2016, 12:57
@katerience

Ja Sasuke Shinden was momentan Läuft basiert auf den Light Romanen die von Kishi Freigegeben wurden.Sie spielen nach the Last.Sasukes Roman läuft ja im Moment und dort wird zum Schluss etwas angedeutet mag nicht Spoilern.Der Konoha Roman mit Narutos Hochzeit bekommt ein paar folgen und der von Shikamaru.Sakuras Roman wird leider nicht verfilmt denn dort sieht man auch ein wenig mehr SasuSaku.

Nein das stimmt nicht :3 Sakura war früher in Sasuke verliebt. Sasuke war aber nicht in sie verliebt. Erst später hat er sich in sie verliebt.^^

Nein es stimmt nicht das sind eher fanfictions aber im echten anime/manga wurde des nie gezeigt