Sadara - Kind von Sakura und Sasuke?

5 Antworten

Ja, das mit dem DNA-Test stimmt. In Kapitel 7 macht Suigetsu den Test mit Sarada und vermutlich der Nabelschnur von Karin, die sie in ihrem Labor aufbewahrt. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass sich mehr dahinter verbirgt. Die Theorie, dass Sasuke DNA von Karin haben könnte, weil er sich oft von ihr heilen lassen hat, ist plausibel. Oder dass diese Nabelschnur, oder was auch immer Suigetsu benutzt hat, gar nicht Karin gehört. Ich denke, dass die Frage innerhalb der nächsten paar Kapitel geklärt wird. Vermutlich wird Naruto Gaiden sowieso enden, bevor im August der neue Naruto-Film kommt, weil Gaiden schon von Anfang an als "Miniserie" angekündigt wurde.

DragonBallZet
Fragesteller

Naruto Gaiden soll im November enden. Hab ich gestern gelesen. Danke für deine Antwort. Von der Nabelschnur wusste ich gar nichts :)

DoktorUnken  20.06.2015, 13:12

Als Suigetsu in Karins Labor rumwühlt entdeckt er in einer Schublade ein...längliches schwarzes "Ding" und denkt, das es aus der Zeit stammt, als Karin geboren wurde. Daher die Theorie, dass es eine Nabelschnur sein könnte.

sakuraxxxx  12.12.2016, 22:24

In welchem manga wird das gezeigt? Also der Name von dem manga

DoktorUnken  13.12.2016, 00:44
@sakuraxxxx

Japanisch: Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki.

Englisch: Naruto Gaiden: The Seventh Hokage and the Scarlet Spring

Die meisten nennen ihn aber einfach nur Naruto Gaiden. Insgesamt 10 Kapitel (1 Band).

Der Manga ist auch in Deutschland erschienen als Naruto - Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling.

Suigetsu macht den Test mit Sarada. Was er allerdings nicht weis ist: Die Nabelschnur die er beim Test verwendet, ist die von Sarada und Sakura. Karin half Sakura bei der Entbindung, da diese in Orochimarus Versteck stattfand. Karin hat die Nabelschnur als Andenken behalten.

Da ist es nur logisch, dass die beiden Tests übereinstimmen. Denn Sakura ist schliesslich Saradas Mutter.

Suigetsu und Sarada denken allerdings, dass die Nabelschnur von Karin stammen müsse und dementsprechend ihre DNA enthalte.

Dies wird ganz zum Schluss vom Manga "Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling" aufgeklärt. Karin befiehlt Suigetsu sogar, sich bei Sarada für die Missverständnisse zu entschuldigen und ihr sogleich eine neue Brille mitzubringen, da die alte, welche die Rothaarige der kleinen Sarada damals geschenkt hatte, bestimmt schon zu klein sei. Daher trägt Sarada die selbe Brille wie Karin.

Hey =)

Momentan ist die ganze Sache etwas verwirrend,aber daran erkennt man ja auch,dass es wirklich von Kishimoto ist.

Viele haben vermutet,dass Sarada Karins Tochter ist,weil sie eine Brille trägt.Was SasuKarin Fans ignoriert haben ist,dass Sarada weder rote Augen hat,noch rote Haare.Suigetsu hat ja letztens ein DNA-Test im Labor gemacht und hat dabei eine Nabelschnur von "Karin" benutzt um Saradas Speichel mit ihrem zu vergleichen.Dabei kam heraus,dass die DNA identisch ist.Ich sage/denke,dass der Speichel von Sasuke ist und wenn man sich mal die anderen Fakten ansieht,dann wäre dies sehr,sehr wahrscheinlich.Immerhin sammelt Karin echt alles von Sasuke,was sie in die Finger bekommt.

Sie hatte auch verschwitzte Klamotten von ihm,aber diese musste sie aufgeben,damit sie die Ninjas aus Konohagakure in andere Richtungen locken und somit verwirren konnten,als Sasuke auf der Suche nach Itachi war.Sie hat auch eine Zahnbürste von Suigetsu,wo sich wahrscheinlich dachte,dass es Sasukes sei.Eine andere Theorie,die auch sehr wahrscheinlich wäre ist,dass Sarada ein Teil von Karins DNA in sich trägt,weil Karin immer von Sasuke gebissen wurde und sich sein Chakra somit mit ihrem Chakra vermischte.Damals bekam er ja auch die Senju Zellen von Kabuto und seitdem trägt er ebenso das Chakra der Senju in sich,also wäre dies nur eine logische Schlussfolgerung.

Allgemein würde es keinen Sinn machen,weil Naruto auch die schwangere Sakura kannte und das heißt,dass Sakura ein Kind haben muss.Das löst sich nicht in Luft auf und von Karin hat man nichts mehr gehört und Sasuke wollte,dass Sakura Karin tötet.Das Netteste was er je zu Karin sagte war "Es tut mir leid" und das,weil er ja Karin mit seinem Chidori durchbohrt hatte und sie ihm total egal war,obwohl sie ihm immer geholfen hatte.

In Chapter 699 sieht man,wie er Sakura auf die Stirn tippt und Kishimoto sagte dazu ebenso,dass das,das größte Liebeszeichen wäre,was Sasukes Gefühle angeht.Er sagte in einem Interview ebenso,dass es nicht seine Absicht war,Sarada wie Karin aussehen zu lassen,sondern dass er ihr nur einen süßen Touch verpassen wollte und Saradas Klamotten Sakuras Style hätten.In einem Interview sagte er und sein Assistent ebenso,dass Sakura ihre Mutter sei.Wie du also siehst,würde das gar keinen Sinn ergeben und ich bin mir zu 100% sicher,dass sich das alles noch aufklären wird und rauskommt,dass Sakura die wahre Mutter ist.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  20.06.2015, 16:55

Anmerkung :

Möglicherweise kann es auch sein,dass Suigetsu irgendetwas falsch gemacht hat und der DNA-Test somit für die Katz ist,aber wir werden ja sehen was geschehen wird.So ist Kishimoto eben,aber er wäre nicht er,wenn er anders wäre. :D

DragonBallZet
Fragesteller

Wow. Deine Antworten sind immer sehr ausführlich und perfekter den je! :P Mit allem was du sagtest, hast du vollkommen recht. Ich stimme zu 101% zu! Danke für die Antwort :)

Im Manga ist es bis jetzt so, dass Karin Sadaras Mutter ist und bis jetzt auch alle (naruto, Suigetsu, Karin) glauben. Mit der DNA das stimmt und könnte womöglich auch eine Antwort sein, ist aber noch nicht öffentlich. Bis jetzt gibts 8 Kapitel im deutschen also glaube ich, dass es demnächst (Kapitel9-13 sowas) kommen wird.

Noch ne Frage? her damit! :)

DragonBallZet
Fragesteller

Hm, dann muss ich dies bald wohl mal anfangen zu lesen. Danke :)

DragonBallZet
Fragesteller

ich verstehe nur nicht.. Sakura muss sich doch dran erinnern , dass sie Sadara geboren hat. Und Karin ja doch dann anscheinend auch. Oh Gott.. ich will mir gar nicht vorstellen.. sie und Sasuke.. *kotz*

StudentKrone  20.06.2015, 00:47
@DragonBallZet

Exakt und Sakura nimmt zu Sadara jedoch keine Stellung sondern schweigt, weshalb mans nicht weiß. Naruto ist halt auch geschockt als er das mit Karin erfährt und meint zu Sasuke nur wir müssen später reden. Fakt ist: Sasuke ist ein Player XD

DragonBallZet
Fragesteller

Omg -_- Ich hoffe es wird noch geklärt. UND ich hoffe so sehr, dass Karin nicht die Mutter ist. Schrecklich.. es ist eine kleine Liebesgeschichte zwischen Sakura und Sasuke (Sasuke tippt ihr auf die Stirn usw.) und mit Karin war ja mal sowas von gar nichts. Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn Karin die Mutter wäre.. naja. Kishimoto will es halt spannend machen.

StudentKrone  20.06.2015, 00:55
@DragonBallZet

Du hast definitiv Recht, obwohl ich sagen muss, dass ich mir immer wünschte Naruto würde zwischendurch mit Sakura zusammenkommen oder küssen oder sowas. Muss aber ehrlich sagen, dass Naruto Gaiden sehr lustlos von der Story und den Zeichnungen (oh gott das kann er 1000x besser) aussieht. Würde es mir wenns in Deutschland als Buch rauskommen sollte einfach aus Prinzip trotzdem holen XD

Viel Spaß beim lesen noch :)

DragonBallZet
Fragesteller

Ich freue mich für Naruto und Hinata. Die beiden haben sich ja jetzt gefunden <3 Karin kann von mir aus mit Suigetsu zusammen kommen hahs wäre auch nicht schlecht. Er will es spannend machen und ich hoffe auf die Wendung, wo doch Sakura als Mutter aufgedeckt wird. Ich bedanke mich nochmals :)