Liebt Sasuke Karina?

2 Antworten

Selbstverständlich. Sasuke hat eine neue Power nur für sie entwickelt. Es wurde später gesagt, dass uchiha das nur können wenn sie tiefe Gefühle für diese Person empfinden. Als Karin das erste Mal erscheint steht im Side Text dass Sasuke sie anerkannt hat und für Sasuke ist sie die stärkste kunochi überhaupt. Sasuke ist auch nicht aggressiv zu Karin. Er bringt Suigetsu immer dazu sich zu entschuldigen obwohl sie auch schuld manchmal er. Karin entwickelt eine neue Power für Sasuke. Sasuke hat sich noch nie bei jemandem entschuldigt außer bei Karin und diese Entschuldigungsform nutzt der Freund zur Freundin in japan. Sogar das Kind sieht aus wie Karin. Und laut Suigetsu, sowohl im Manga als auch in Gaiden haben Sasuke und Karin miteinander Sex gehabt als sie in Orochimarus Versteck waren. Das japanische gibt Anzeichen darauf.

Seien wir mal ehrlich, sasuke würde sich lieber umbringen als Sakura anzufassen.

Sasuke hatte auch kein Problem vor seinem Team zu weinen, karin kennt seine Vergangenheit, sie selbst hat eine ähnliche Vergangenheit. Dass die beiden nicht zusammen sind macht keinen Sinn.

Auch die platonische heirat zwischen sakura und sasuke besagt trotzdem nichts. Sasuke hat selbst gesagt, dass sie nur "zusammen" sind weil sie salad haben.

In Japan ist es so, dass Ehemänner fremd gehen und es als total normal dort erachtet wird. Es gibt auch Frauen die ihre Männer dazu bringen fremd zu gehen, sie wollen nur den Namen "ehe" behalten, alles andere ist ihnen egal.

Kishimoto hat genau das angewendet. Sasuke und Karin haben eine sexuelle Beziehung, vor und nach Gaiden und das Kind ist zu 100% nicht Sakuras. Karin konnte indem moment alles sagen da sie Suigetsu sowieso nicht mag.

Es ist entweder 100% Karins Kind oder es ist ein Clon. NICHTS DAZWISCHEN

Karin war anfangs offensichtlich total versessen in Sasuke, ihre Gefühle für ihn sind dann aber mit der Zeit verflogen. So ähnlich wie Naruto die Interesse an Sakura verloren hat.

Und zu Sasuke; Er zeigt zwar sehr wenig Emotionen aber ich denke nicht, dass er je etwas für Karin empfunden hat.

Sasuke und Sakura sind in Boruto ja auch zusammen und ich glaub nicht, dass Kishimoto eine heimliche Liebe zwischen Sasuke und Karin einbauen wird. Wobei das Saradas Brille erklären würde. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto & Naruto Shippūden inkl. Filme 4 Mal durchgeschaut
Lovei100
Fragesteller

Ja zu der brille das war ja durch ihr Fieber

Blume2022535  23.12.2023, 16:26
@Lovei100

Das glaubst du doch selbst nicht. Gaiden ist canon, Burrito nicht. Sie ist zu 1000% Karins Kind. Allein wie sie ihre Brille anfässt, und diesen nerdy look hat, ist einfach karins kind. Schau doch wie erbärmlich sakura in gaiden aussieht,. Sasuke sieht so aus als ob er sich umbringen will

Blume2022535  23.12.2023, 16:25

Doch hat er. Seien wir ehrlich, sasuke würde sich umbringen als mit sakura zusammen zu sein. Und diese geheime Liebe zwischen den beiden wurde sogar von suigetsu ganz am Anfang angedeutet dass die beiden miteinander geschlafen haben, macht auch Sinn wenn man bedenkt wie locker Sasuke karin beißt, da ist schon was zwischen den beiden gelaufen und ein Charakter wie Karin würde niemals einen Mann aufgeben den sie seit Jahren kenn. Wie lange kennt sakura sasuke? 4monate? Das war so viel Zeit wie sie im Team verbracht haben, während er karin seit Jahren kennt