Hallo von wem ist jetzt Sarada die Tochter?

4 Antworten

Hey =)

Schon als man Sarada Uchiha das erste Mal sah,spekulierte man darüber und machte sich Gedanken darum.

SK Fans behauptete,dass Karin die biologische Mutter sei und Sakura sie nur aufziehen würde.Leider neigen Fans oft dazu,dass sie der Realität nicht ins Auge sehen können,oder absurde Sache zu erfinden um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen.In diesem Fall sind dies die SK Fans.Ich habe nicht viele Gedanken daran verschwendet da ich mir totsicher sicher war,dass Kishimoto Masashi den Hype um Saradas Aussehen nach Chapter 700 mitbekommen hat und Naruto Gaiden somit interessanter gestalten konnte und wieder eine perfekte Chance hatte um alle SK Fans zu trollen.

In Naruto Gaiden Chapter 10 wurde das große Rätsel aufgeklärt und nun ist wieder Ruhe eingekehrt.Sakura kam mit Sasuke mit und sie befanden sich im Versteck von Orochimaru,wo sich Karin ebenfalls befand.Sakura brachte ihr Kind in diesem Versteck zur Welt und Karin half ihr beim Entbinden von der kleinen Sarada Uchiha.Es gibt eine gewisse Tradition und genau aus diesem Grund behielt Karin Sakuras Nabelschnur von Sarada bei sich.Es ist wie eine Art Erinnerung an die Geburt.Suigetsu dachte,dass dies die Nabelschnur von Karins Geburt sei und verwendete diese für den DNA Test mit Sarada.Da es aber in Wirklichkeit Sakuras Nabelschnur war,stimmten die Proben auch miteinander ein.

Dies wusste Suigetsu natürlich nicht und wie immer verursachte er mal wieder Probleme.Als Suigetsu Karin darauf ansprach klärte sie das Missverständnis auf und sagte,dass es die Nabelschnur von Sakura und Sarada ist.Sie war sauer auf Suigetsu und sagte ihm,dass er sich auf jeden Fall bei Sarada entschuldigen muss,weil er ihr so einen Mist erzählt hat.

Zusammenfassung :

Sakura Uchiha (Sie heißt jetzt offiziell Uchiha) ging mit Sasuke Uchiha auf Reisen und war währenddessen schwanger.In Orochimarus Versteck brachte Sakura die kleine Sarada zur Welt und da das Aufbewahren der Nabelschnur eine Tradition ist und Karin Sakura bei der Geburt half,behielt sie Sakuras Nabelschnur und verstaute sie in der kleinen Box.

Lg.BestAnimeFan ♥

sakuraxxxx  11.12.2016, 23:37

Ist das mit der Geburt von Sarada im manga Naruto- der siebte hokage und der scharlachrote Frühling?

RoninKronUchiha  02.08.2021, 23:25

Ich glaube dir, und danke für die Information aber woher weisst du das.

Die Nabelschnur, mit der Suigetsu den Test durchgeführt hat, gehörte eigentlich zu Sakura und Sarada. Sakura ist einige Zeit mit Sasuke gereist und wurde während dieser Zeit von ihm schwanger. Und da sie scheinbar nicht schnell genug nach Konoha zurückkehren konnten, hat Sakura ihre Tochter in einem von Karins Verstecken geboren und Karin hat bei der Geburt geholfen.

Ich mach es kurz und knapp:

Es war eine Täuschung, dass sie Karins Tochter ist bzw. ein Missverständnis - Sakura ist ihre wahre Mutter.