Ist Sarada Uchiha wirklich das Kind von Sakura?

Karin - (Naruto, Sasuke, Karin)

3 Antworten

Ja ist sie. Lies Naruto gaiden.

Spoiler:

Der Grund weshalb sie warscheinlich eine Brille trägt sind die Gene. Sasuke hat doch Karin öfter gebissen damit er geheilt wird, da haben die Gene von ihrem Blut irgendwie mitgemischt weshalb sie eine Brille trägt.

Auserdem hat Suigetsu ja die Nabelschnur genommen und testen lassen mit saradas Speichel, da kam
Ja raus das es mit übereinstimmt.

Was Sarada aber nicht weis ist das Karin bei sakuras Geburt mitgeholfen war und sozusagen die Hebamme war und in Japan ist es brauch das die Hebamme die Nabelschnur als Erinnerung bekommt. Sarada IST sakuras Tochter das steht Auser frage. Karin und Sarada sehen sich aber eigentlich meiner Meinung nach nicht besonders ähnlich Auser die Brille. Das wars.

Selilacoco
Fragesteller

Dankeschön :)

Medina8  03.09.2017, 15:38

Keine Ursache ^^

Sarada ist Sakuras Tochter wenn du Gaiden gelesen hättest würdest du es wissen .. das einzige was ähnlich bei Sarada und Karin ist , ist die Brille von Sarada mehr aber auch nicht

Selilacoco
Fragesteller

Soweit bin ich noch nicht. Es gab Gerüchte, deswegen wollte ich eben einfach mal nachfragen.

cincin376  03.09.2017, 15:33
@Selilacoco

Ahsooo :) naja in der nächsten folge wird man ja sowieso erfahren das Sakura die Mutter ist :)

Nein es ist Sakura. Der Grund warum Konoha Spital nichts eingetragen ist, ist der, weil Sakura einmal mit Sasuke auf Mission war. Und genau dann passierte es, zur not mussten sie in das ehemalige Taka team versteck gehen, und dort war Karin, die ,die Entbindungen gemacht hat.