Ist Karin oder Sakura die leibliche Mutter von Sarada Uchiha?

6 Antworten

Sakura ist die leibliche Mutter. Karin hat bei der Geburt geholfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Karin hat nur bei der Geburt mitgeholfen und die echte Mutter ist sakura.

Sakura ist die leibliche Mutter.

Karin hat aber bei der Entbindung geholfen und Saradas Nabelschnur aufgehoben.

Sakura ist Saradas leibliche Mutter,bei der Entbindung von Sarada hat Karin geholfen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤

Sakura ist Saradas Leibliche Mutter. Karin hat bei der Entbindung geholfen :)))

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen