Wird Sakura sterben?

3 Antworten

Möglich.. hab keine genauen Infos.. aber Naruto soll ja angeblich auch sterben, obwohl es dazu mehrere Theorien gibt...

Halte es deswegen aber nicht für unwahrscheinlich.. denke aber auch wie juri513 das es wohl eher Sasuke trifft

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Nein ich glaube eher dass Sasuke stirbt aber ich geniesse Boruto ohne spoiler ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Es ist eine Vermutung,es ist nicht passiert.Halte es führ wahrscheinlicher ,dass Sasuke stirbt.