Sarada uchiha mangekiyo sharingan möglich?

2 Antworten

In Naruto Shippuden sagte der 2. Hokage, dass die Liebe der Uchiha die der Senju übertrifft, aber wenn ein Uchiha die geliebte Personen verliert wird die Liebe durch Hass ersetzt und ein verändertes Chakra im Gehirn löst das Mangekyou Sharingan aus. Demnach müsste Sarada einfach nur den Schmerz des Verlustes einer sehr geliebten Person verspüren und sie erhält das Mangekyou auch wenn sie es nicht richtig nutzen könnte, weil sie früher oder später erblinden würde.

Anonym1271t
Fragesteller

Außer sie würde die Augen von einem anderen uchiha erhalten dann wären die Augen nutzbar ohne zu erblinden so wie Sasuke die von itatchi

Orangne14  15.10.2022, 00:13
@noskin15

Und wenn orochimaru dabei hilft ? Ich mein dieser Typ sammelt Augen oder jemand von shin‘s Kindern . ( das klingt so schreck 😂🗿)

noskin15  15.10.2022, 00:26
@Orangne14

Theoretisch hätte Sasuke oder auch Sarada sich immer wieder die Augen entfernen lassen können und Naruto hätte diese dann mit den sechs Pfade Modus regeneriert.

noskin15  15.10.2022, 09:00
@noskin15

Wobei es eigentlich nur bei Sarada gegangen wäre, Sasuke hatte ja Itachis Augen.

Kann man nicht richtig sagen kommt drauf an wie die Story weiter geht, wenn sarada boruto liebt und er wirklich scheiße anrichtet dann ja schon und wenn doch nichts passiert ( glaub kaum) würde es auch nicht so schlimm sein .