Welche Augen hat Madara Uchiha (Spoiler)?

2 Antworten

Hey =)

Madaras Entwicklung :

Sharingan

Madara hatte schon in jungen Jahren,das Sharingan erlangt.

Er konnte damals schon Genjutsu mit diesem Sharingan verwenden,owbohl er ja noch ein totaler "Anfänger" war.

Mangekyo Sharingan

Madara trainierte jeden Tag mit seinem Bruder Izuna Uchiha bis er letztendlich das Mangekyo erhielt. Nach einer Zeit erblindete er,aber daran da er es zu oft benutzt hatte.

Izuna war sich seiner Sache sicher,da er dachte dass Madara die Welt verändern könnte und somit gab Izuna Madara seine Augen und starb letztendlich.

Durch das Mangekyo kann man zum Beispiel Techniken wie Amaterasu,oder Susanoo erlernen.

Rinnegan

Madara vereinte Ashura (Naruto ist die Reinkarnation von ihm) und Indra (Sasuke ist die Reinkarnation von ihm) und erhielt letztendlich so das Rinnegan.

Er kann seine Formen des Sharingans dennoch je nach Belieben wechseln.

Lg.BestAnimeFan ♥