Madara und Tobi(Obito) Rinnegan

4 Antworten

Er selbst sagte, dass er das Rinnegan Nagato gegeben hat und daraufhin wieder genommen hat. Er hat angeblich die Grenzen des Sharingans überwunden und bekam somit das Rinnegan.

Er hat es Nagato gegeben und hat es sich dann wiedergeholt . Von Madara weiß mann es nicht ,aber nachdem er durch Edo Tensei wiederbelebt wurde sagte er das er es kurz vor seinem Tod bekommen hat.

Weil Tobi/Obito das von Nagato Uzumaki nach dem Kampf gegen Konan in der Kamui-Dimension geklaut hat.

von nagato also pain oder?

yavuzhan88  14.11.2012, 21:28

ja nagato ist der alle Pains kontrolliert hat sozusagen er ist PAIN