Was wäre wenn Sasuke Uchiha Kurama in sich hätte?

4 Antworten

Er wäre deutlich stärker. Dadurch hat er mehr chakra und kann vielfältig jutsus einsetzten. Zbs. Das Amenotejikara könnte er öfter einsetzten. Oder durchaus auch die starken rinnegan Fähigkeiten, Amaterasu etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Er hätte deutlich mehr Ausdauer(=Chakra) und wäre etwas stärker - wobei er je nach Zeitpunkt ohnehin zu den stärkeren Shinobis zählt.

Er wäre sehr stark und im Anime/Mange ging vernutlich um Sasuke und nicht Naruto!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

naja sasuke braucht ja kein jinju mit seinem ms oder ??