Naruto Chakra ohne Kurama?

2 Antworten

Narutus Chakra Reserven sind auch so etwas höher als zbs. Kakashi aber durch das biju Chakra hat er ca 4x so viel irgent ein Hokage, das kommt auch hin denn Kakashi ist nur kaputt gewesen am anfang gegen Zabusa als er noch nicht so stark wahr, dann nachdem Itachi ihn im Genjutsu zerstört hat und als er Deidaras arm weggenommen hat und dabei wahr er nicht geübt im (keine ahnung wie das jutsu hieß zu lange her) und das jutsu ist extrem Chakra aufwendig vorrallem wenn man es noch nicht so gut kontrollieren kann und am ende ist Kakashi auch noch mal fertig gewesen, und Naruto macht beides er regeneriert sich und sein Chakra schneller aber hat auch einfach mehr Chakra. Also was in dem Forum stand wahr halb richtig.

Ich hoffe ich konnte deine Frage so gut es gehen beantworten sonst schreib einfach hier runter

Sum0n
Fragesteller

Woher nimmst du das "4x höher als bei einem Hokage"? Kakashi meinte im Training zu Naruto er habe 4x mehr Chakra als Kakashi und mit Kurama ungefähr 100x. Das Kakashi im Umgang mit dem Mangekyou da noch ungeübt war ist mir klar.

Für mich klingen diese "4x mehr als Kakashi" aber nach viel zu wenig, wenn man bedenkt wie oft er seine Doppelgänger ohne Kuramas Chakra spammed

Sum0n
Fragesteller
@Sum0n

Und das Kurama gerade mal 100x mehr Chakra haben soll als Kakashi soll wohl auch ein dämlicher Witz sein, da fehlt wohl mindestens eine Null sonst wäre es doch nicht so schwer ein Bijuu zu kontrollieren...

0JeNs  24.12.2020, 01:48
@Sum0n

Das mit den 4 x so viel wie ein Hokage meine ich gehört zu haben und es ist so schwer ihn zu kontrollieren weil es böse Bestien sind, außerdem nutzt naruto Kuramas Chakra immer auch wenn er nicht in seiner Form ist

Sum0n
Fragesteller
@0JeNs

Der letzte Punkt stimmt warscheinlich zu 99%. Da Kurama Naruto auch mit dem Siegel beinflussen kann ist davon auszugehe, dass permanent etwas von seinem Chakra zu Narutos hinzukommt. Aber ob er es immer nötig hat daraufzuzugreifen ist ja offen, da Kuramas Chakra ja von außen sichtbar gewesen wäre, wenn er es benutzt hätte.

Schlielich haben Uzumaki von naturaus mehr Chakra und ein längeres Leben als gewöhnliche Shinobi.

0JeNs  24.12.2020, 02:03
@Sum0n

Ja aber im Laufe wird noch erklärt das Naruto immer das Chakra benutzt und kurama wenn es von ihm besitz ergreift noch stärker wird

Sum0n
Fragesteller
@0JeNs

Ich glaube es wird sogar in einer der ersten Classic Folgen erwähnt, dass sich narutos chakra mit kuramas mischt

Sum0n
Fragesteller

Ich merk schon das mit kuramas chakra ist schwer einzuschätzen, aber ich denke schon das Naruto wegen seinen Eltern schon 4x mehr Chakra als Kakashi am Anfang von Shippuden OHNE Kurama hat, weil er ja unter anderem die Kette des ersten Hokage trägt die das Bijuu schon nochmal unterdrückt + Yamato beim training (wo er mit leichtigkeit mehrfach 1000 Doppelgänger erschafft) mit dem speziellen Jutsu Kuramas Kräfte noch mehr unterdrückt.

Und das Uzumakis mehr Chakra und eine längere Lebensspanne als gewöhnliche Shinibi haben ist ein Fakt.

Ich denke, dass Naruto einfach Unbewusst auf das Chakra vom kyubi zugreift. Also das dass Chakra vom kyubi in einer gewissen Art und Weise seine Chakrareserven beeinflusst, ohne dass Naruto bewusst kurama darum bittet. Aber nur in einem gewissen Maß. Deswegen ist es ihm auch möglich soviele Doppelgänger zu erschaffen. Ansonsten wäre er sicher nicht der einzige gewesen der so etwas kann. Und ich meine es hat ja auch einen Grund warum ein jinjuriki stirbt wenn man ihm den bijou entzieht.

In einer Folge aus Naruto Classic, sieht man wie Kakashi bestimmt hunderte Schattendoppelgänger erstellt. Das war zudem Zeitpunkt wo er gegen zabuza gekämpft hat. Also macht es da mit dem 4x mehr Chakra schon Sinn. Auch wenn sonst immer gesagt wird das Kakashis Chakrareserven eher unterdurchschnittlich sind.

Wenn wir Mal annehmen, dass kurama nie in Naruto versiegelt worden wäre, dann glaube ich, dass Naruto bloß durchschnittliche Chakrareserven hätte. Natürlich mehr als Kakashi, aber nicht überdurchschnittlich, es sei denn er würde sie trainieren. Ich meine es wird im Anime auch zahlreiche erwähnt, dass Naruto nur durch den kyubi soviel Chakra hat und dementsprechend auch nur deswegen soviele Doppelgänger erstellen kann.

Das alles basiert jedoch nur auf meinen Vermutungen. Ich denke nicht das es dazu etwas offizielles gibt.

Sum0n
Fragesteller

Ich merk schon das mit kuramas chakra ist schwer einzuschätzen, aber ich denke schon das Naruto wegen seinen Eltern schon 4x mehr Chakra als Kakashi am Anfang von Shippuden OHNE Kurama hat, weil er ja unter anderem die Kette des ersten Hokage trägt die das Bijuu schon nochmal unterdrückt + Yamato beim training (wo er mit leichtigkeit mehrfach 1000 Doppelgänger erschafft) mit dem speziellen Jutsu Kuramas Kräfte noch mehr unterdrückt.

Und das Uzumakis mehr Chakra und eine längere Lebensspanne als gewöhnliche Shinibi haben ist ein Fakt.

Gxgeta  24.12.2020, 12:33
@Sum0n

Es kann auch sein das er soviel Chakra hat weil kushina ein jinjuriki war während sie Naruto bekommen hat und sich das Chakra dann irgendwie übertragen hat. Also hat das dann schonwieder was mit kurama zutun. Ich denke nicht das es von Natur aus so ist, auch wenn er ein uzumaki ist, hat er schon ungewöhnlich viel Chakra. Und außerdem ist er noch zu Hälfte namikaze

Sum0n
Fragesteller
@Gxgeta

Uzumaki und Namikaze haben aber beide größere Chakrareserven als normale Shinobi das steht überall im Internet und man kann das im Manga nachlesen. Minato hatte ja auch ziemlich viel Chakra, er konnte ja auch problemlos viele Schattendoppelgänger erschaffen und konnte sich problemlos mehrere Male alleine teleportieren um zB mehr als 1000 Ninjas auf einmal zu töten.

Also im Prinzip hat er die besten Vorraussetzungen und es wäre nur dämlich wenn er weder von seinem Vater vom Namikaze-Clan noch seiner Mutter vom Uzumaki-Clan etwas von diesen erstaunlich großen Chakra-Depos geerbt hätte.

Gxgeta  24.12.2020, 17:17
@Sum0n

Minato hatte bei weitem nicht so große Chakrareserven wie Naruto. Wie gesagt ich denke es hat etwas mit kurama zutun, wahrscheinlich auch mit kushina. Aber ich denke auch es gibt dazu nichts offizielles

Sum0n
Fragesteller
@Gxgeta

Ja aber wenn er schon zu solchen Dingen in der Lage ist, warum sollte sein Sohn auch ohne Bijuu nicht in der Lage dazu sein 😅

Und klar hat das was mit Kurama zu tun aber natürlich auch mit dem Erbe seiner Eltern

Gxgeta  24.12.2020, 22:48
@Sum0n

Das Ding ist ja, dass minato eben nicht zu solchen Dingen in der Lage war xD. Also nicht in diesem extremen ausmaß wie Naruto.