Stellt Narutos Bijuu Modus kein Risiko da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Trining hinter ein Wasserfall schafft es Naruto ja Kurama eine große Menge Chakra zu entreißen, auf welches er relativ gefahrlos zugreifen konnte.

Während der nachfolgenden Kämpfe freunden die beiden sich dann mehr und mehr an, auch wenn Kurama dies anfangs nicht zugeben wollte.

Beim dem Kampf hatten sich die beiden glaube ich schon angefreundet oder wahren zumindestens so weit, dass Kurama nicht mehr versucht hatt Naruto absichtlich zu schaden / zu behindern.

Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden glaube ich schon befreundschaftet, oder zumindest so weit, dass Kurama ihn nicht umbringen wollte ^^

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Asso ich dachte erst auf dem einem Schlachtfeld wo der Juubi kommt :P toll hab jz so langen Roman geschrieben..