Frage von Mangekyo71, 59

Naruto kann ja das Bijuu Chakra benutzen aber warum kann er sich nicht in sein Bijuu (Kurama) verwandeln so wie Killer b?

Antwort
von yuuukira, 27

Naruto musste erstmal das Chakra kontrollieren können so wie Killer b hätte Naruto sonst versucht in den kyuubi Mode zu wechseln wäre er vom kyuubi natürlich übernommen wurden.  Da Sich Naruto später mit Kurama zusammen tut und lernt das Chakra zu kontrollieren kann er sich auch verwandeln 

Antwort
von herakles3000, 30

Das wird irgendwann passieren oder ? Schau dir mal die folgen auf pro7max an da wird bald alles geklärt werden noch hast er Naruto.

Kommentar von FanFicfan ,

Er/Sie braucht doch nur den Manga lesen da sieht man es auch

Antwort
von FanFicfan, 37

Hä? wieso soll er das nicht können? das hat er doch während des 4. Ninja-Weltkrieges im Kampf gegen den Juubi schon mehrmals getan

Kommentar von Mangekyo71 ,

Ich meine aber so wie Killer b in die richtige Form nicht nur diese Form...halt so wie Killer b 😅

Kommentar von FanFicfan ,

meine ich ja auch. das kann Naruto ja inzwischen auch hier sieht man es zum ersten Mal https://youtu.be/4l50oPPAghA

Antwort
von orange000, 38

also die den Manga nicht schauen und nur die Serie soll ja nicht viel veraten werden. ausser du willst es wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten