Welcher Naruto Augen Modus ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird später im Anime von Kurama (der Fuchsgeist) selbst erklärt von daher werd ich mal nicht Spoilern

TomoyaOkazakii
Fragesteller

erst im 4ten Ninja weltkrieg erklärt oder davor? hab mal gelesen ab folge 199 Fängt der Epilog von den 4ten ninja weltkrieg an, glaub ich, aber egal dann

verreisterNutzer  03.03.2019, 00:30
@TomoyaOkazakii

kommt sogar erst gegen ende des 4. ninjakriegs. und streng genommen beginnt der epilog zum 4. krieg schon in den normalen narutofolgen

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja halt die Anfangs rede vom 4ten Ninja Weltkrieg richtig meine ich oder sowas. Aber das sollen ja glaub ich Filler sein mal gucken

verreisterNutzer  03.03.2019, 00:36
@TomoyaOkazakii

da gibt es mehrere Reden :D... einmal die Kriegserklärung von "madara", dann die Rede von Gaara und auch wichtig wird die Rede von Hashirama Senju wobei die dann Filler beinhaltet

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@verreisterNutzer

Und lohnen sie sich sehr?? alle Reden? Warte Hashirma? Er is doch? Wurde er etwa "vor" dem 4ten Ninja Weltkrieg wiederbelebt??Oha wie viele werden den noch in diesen Krieg wiederbelebt, einfach legendär.

verreisterNutzer  03.03.2019, 00:43
@TomoyaOkazakii

also die Rede von Gaara ist vom Inhalt her relativ belanglos, ist nur ne nette Kulisse wenn er so vor 80k Ninja spricht. Die Rede von Madara bzw das drum herum ist wichtig, weil Sasuke sich kurz vorher mit 4 der 5 Kage bissel haut und kurz danach einen der Kage killt. Und zum Thema wiederbelebte Nins - nicht zählbar wie viele es sind mir fallen aufn Schlag 12 Kage ein die gezeigt werden

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@verreisterNutzer

Dachte Hashirama wird schon vor dem 4ten Ninja Weltkrieg wiederbelebt, aber is wohl extremer Filler, da er dann tod sein sollte und erst ahhhhh wieso rede ich und gucke ned alta, Arigatou luzifer san (: Frage mich nur wieso Haku und Zabuza wiederbelebt werden sollten, aus Bildern aber egal jz.

verreisterNutzer  03.03.2019, 00:50
@TomoyaOkazakii

nee nee Hashirama taucht so circa bei der hälfte des Krieges auf. Wird aber ne lustige Szene, wirst sehen, dass da selbst Oroshimaru mal richtig Angst hat. Und nein das sind großteils keine Filler wo du Hashi siehst

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ahja Orochimaru hätte ich glatt vergessen, bin da wo Sasuke ihn besiegt hat und mal gucken wann Orichi wieder auftaucht.

So sehen seine Augen aus wenn er den Eremiten-modus und das Kyuubi Chakra gleichzeitig nutzt. In dieser Form ist er dann auch selbstverständlich stärker als im Standard Eremiten-modus.

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Ich wusste es, aber als ob Kurama es zulässt? Die sind ja immernoch wie Feinde? Als das Siegel gebrochen wurde, weil es so aussah das Pain Hinata besiegt hat, hatte er fast 9 schwänze und und beim 8ten schwanz hat sich Minato in Narutos Unterbewusst sein aktiviert und somit Naruto aufgehalten das zu machen und Naruto das Versiegelungsjutsu am Bauch wieder drauf gemacht. Deswegen versteh ich ned wieso er Chakra von dem Kyuubi nutzten nutzte? Muss Kurama es überhaupt zulassen?Oder geht das auch ohne das er es will? Man dachte auch1mal ob er das Chakra von dem Kyuubi kontrollieren kann, hat sich ein Pain gefragt

Ich weiß nicht ob dies der Offizieller Name ist, aber der Modus wird von vielen als Kyuubi Sage Mode genannt.