Naruto -und- Kurama?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne ihn wäre naruto definitiv schon lange tot, schon vor Shippuhden ^^

Wie es damals schon erklärt wurde, er verbraucht ohnehin viel zu viel Chakra für seine Fähigkeiten und da kommt die gerade recht.

Man muss aber dazu sagen, viele haben ja "Verstärker" bekommen, wie Sasuke durch Oroshimaru oder Kakashi mit dem Sharinghan seines Freundes.

Dukanii
Fragesteller

Ja in gewissermaßen schon ;3

Also ich glaube ja es stimmt beides. Meiner Meinung nach hat Naruto so schnelle Fortschritte erzielen können weil er das Chakra von Kurama zur Verfügung hatte. Aber die Entwicklung die er durchgemacht hat, bzw die Reife die er erreicht hat, hat er selbst gemeistert. Also würde ich sagen ja er hätte das alles auch alleine erreicht aber dabei sehr viel länger gebraucht wie er nunmal mit Kurama gebraucht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geiles Bild. Der sieht richtig hot aus..^^ Bin gerade scharf auf ihn,,^^

Dukanii
Fragesteller

Danke ^^