Naruto rasengan?

3 Antworten

Ich bin zwar nicht an dieser Stelle, aber in Boruto Next Generation kann Naruto das Rasengan einsetzten und soweit ich weiß wird Kurama auch wieder zurückkommen.

Die andere Frage kann ich nicht beantworten, da ich ,wie schon gesagt, so weit nicht bin.

Ich bin im Manga nicht am Ende, aber ich würde sagen, dass er das Rasengan bestimmt nicht verlernt hat. Als er den Rasengan gelernt hat, hatte er ja auch nicht Kuramas Hilfe. Den Rasenshuriken kann er aber nur noch im Sennin Modus benutzen.

Sasuke ist schwierig zu sagen, da ich nicht weiss, was er mit einem Auge machen kann. Ich würde aber Naruto stärker einschätzen, da Sasuke den Susanoo verloren hat und er "nur" noch Amaterasu besitzt.

Sakura weiss ich nicht wie stark sie in Boruto ist, aber ich würde behaupten, dass sie schwächer ist, da der Sennin Modus ebenfalls eine sehr starke Physische Kraft gibt.

Jvlian187  12.05.2021, 18:19

Wieso sollte er sein Amaterasu noch haben, dass Rinnegan wurde zerstört. Somit auch sein Mangekyou.

Pistazien953  12.05.2021, 18:46
@Jvlian187

Im Manga und Anime wurde (wahrscheinlich Fehlerhaft) gezeigt dass Sasuke dass Amaterasu mit dem rechten Auge benutzen kann also sollte er es noch haben

ItzNo3l  17.05.2021, 07:46
@Jvlian187

Sasuke kann mit seinem rechten Auge Amaterasu benutzen und mit dem linken (Rinnegan) kontrolliert er die Flammen. Also weil er noch das rechte Auge besitzt kann er noch Amaterasu benutzen. Nur seine linke Fähigkeit fällt weg.

Pistazien953  12.05.2021, 18:45

Madara konnte ohne Augen Susanoo warum sollte Sasuke das nicht können

Das Rasengan hat er nicht verloren weil er dafür Kurama nicht braucht. den Minato kann es auch einsetzen ohne Kurama

sasuke hat sein rinnegan verloren. sie sind also noch gleich auf.

und sakura ist sakura und deswegen trash.