Warum hat Kurama Naruto geholfen?

3 Antworten

Kuruma wäre nicht freigekommen, sondern mit Naruto gestorben. Weshalb er auch (un)freiwillig sein Chakra lieh, sobald das Leben von Naruto in Gefahr war.

Man konnte auch in der Serie sehen, das wo Naruto fast gestorben wäre, es auch um Kuruma finster wurde.

Zudem kannst du nicht die Versiegelungsformen der unterschiedlichen Jinchuuriki vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
JestJs
Fragesteller

Hä wieso haben die dann nicht einfach alle jinchuriki in irgendwem sehrr sehr gut versiegelt und dann "geopfert"

Oder halt in irgendeinen alten uzumaki der eh nichtmehr lange hat.

Dann sind die monster (damals) für Immer weg.

Die "oma" von Kushina hat doch kurama auf sie übertragen und nach der extrahierung Stirbt man sowieso.

Ist das eine Story lücke oder gibt es auvh dafür irgendeine erklärung xD?

Kurama wollte nicht sterben, damals mochte eer Naruto noch nicht und geopfert hätte er sich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Ein gut versiegelter Biju wäre mit dem Jinchuriki gestorben. Der Sanbi in Rin ist deshalb nicht gestorben, weil das Siegel, welches ihn hielt, von vornherein so konzipiert war, dass der Sanbi entweichen kann per Befehl. Btw. hat Kakashi Rin nicht getötet sondern sie hat sich ohne sein tu tun in sein Raikiri gestürzt und sich selbst umgebracht. Sie wollte nämlich nicht als Waffe missbraucht werden.

Kurama hatte auch das Ziel durch dreingabe seines Chakras an Naruto, diesem zu entkommen, denn das so schon geschwächte Siegel wird dadurch immer schwächer. Siehe Kampf gegen Pain.

JestJs
Fragesteller
Ein gut versiegelter Biju wäre mit dem Jinchuriki gestorben.

Das ergibt sinn, woher hast du das ?

Btw. hat Kakashi Rin nicht getötet

Naja würd schon sagen das sie durch ihn gestorben ist (aber nicht wegen ihm)

Halt unfreiwillit getötet