Wer ist stärker Naruto sasuke oder sakura?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Naruto 81%
Sasuke 13%
Sakura 6%

4 Antworten

Naruto

Ich mein halt Sasuke und Naruto schenken sich nicht viel. Sakura hat auch krasse Fortschritte gemacht aber sie hat halt nicht sowas wie, sharingan oder kurama und deswegen lassen die beide Sakura bisschen im Schatten stehen.

Schau die Serie zu Ende, dann weißt du es. Alles andere wäre ein Spoiler

Nasuto
Fragesteller

Ich meine was andere denken insgesamt ist naruto stärker

Moses1182  04.08.2020, 14:05
@Nasuto

Wieso denken? Schau dir den letzten Kampf an. Der zeigt wer der Stärkere ist.

Nasuto
Fragesteller
@Moses1182

Sie sind aber nicht gleich stark weil viele denken sasuke ist stärker oder naruto was ich wissen möchte ist was andere denken weil sie vielleicht nicht die ganze Serie gesehen haben

Moses1182  04.08.2020, 14:11
@Nasuto

Was die Leute denken spielt doch keine Rolle. Der Anime zeigt was Sache ist. Ich könnte auch denken das Sakura die Stärkste ist und trotzdem stimmt es nicht. Im letzten Kampf geht es unentschieden aus. Hätten sie weitergemacht, wären vermutlich beide gestorben. Demnach sind sie zu diesem Zeitpunkt gleich stark. Da interessiert es doch überhaupt nicht, was die Leute denken. Der Schöpfer des Manga´s ließ sie als gleich stark aus dem Kampf kommen.

Naruto

Ingesamt ist Naruto stärker wie man auch im Finalen Kampf sieht.

Sakura naja kann man eigentlich nicht mit den beiden vergleichen aber sie hat sich gut gemacht dafür, dass ihre Familie eigentlich hauptsächlich keine Shinobi sind/waren. ^^

Woher ich das weiß:Recherche
SHINOBUKOCHO  26.01.2021, 20:59

Sakura ist meine lieblings Person und danke das du nicht hatest, aber jetzt mal ehrlich Sasuke und Naruto sind in einer anderen Liga da kommt keiner ran.

Naruto und Sasuke sind gleich stark.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Narutofanboy355  04.08.2020, 15:44

omg da ist wieder der der unter Patricks Haus wohnt (wegen Stein haha)

Naruto ist stärker

  1. Er hat Hinata bekommen
  2. Er ist Hokage geworden
  3. Er hat 2 talentierte Kinder (Sarada ist Uchiha und braucht ne Brille)
  4. Er hat nen 2ten mastrubierarm
  5. Er hat 9 Schwänze

und jzt Sasuke

  1. Er hat Trash bekommen
  2. Er ist nicht Hokage geworden
  3. Er hat eine halb trash halb Uchiha tochter
  4. Er hat nur einen masturbierarm
  5. Er hat nur einen Schwanz

.

Narutofanboy355  04.08.2020, 15:50
@TrueObito
  1. willst du mich jzt deswegen steinigen oder was (haha stein)
  2. stimmt eig hinata x Naruto und Sasuke x Sakura ist trash das einzig wahre ist Sasgayyyyyyyyy und Narutoooooooooo

ich meine sie hatten ihren ersten kuss, verstehen als einzigste die Gefühle des anderen, Sasgay sa ihn als einzigen Freund (er war mad weil er lieber fester Freund sagen würde) und Naruto Sasuke als (festen) Freund.

SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

NARUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Die beiden lieben sich da kann man nix gegen sagen