naruto, sakura Sasuke momente?

2 Antworten

Also bei naruto nicht shippuuden staffel 2 folge 31 und 32 ist da eine stelle wo sasuke und naruto ohnmächtig sind und sakura sie beschütz wobei sie verletz wird und dann sasuke aufwacht und sie rettet falls es das ist was du meinst

Eylii2504
Fragesteller

also ich mein eigentlich nichts bestimmtes hab einfach so ne Folge gesucht und kannst du von naruto shippuden auch so NH folge

Eylii2504
Fragesteller

*kennst

AAXXB24  07.09.2016, 18:17

staffel 10 folge 214 aber ob das genau passt weiss ich nicht

Eylii2504
Fragesteller

egal danke

Im Wald des Schreckens beim Kampf gegen Orochimaru und die Takigakure-Ninja und als das Sound Trio auftaucht. Im ersten Kino-Film im Kampf gegen die Schnee-Ninja. Bei der Mission mit Idate Morino, wo Sakura Sasuke vor'm Absturz rettet.