Warum mag Sakura Sasuke so sehr?

3 Antworten

Weil sie ihn aufrichtig Liebt. Wenn du dich mal so richtig in eine Person verliebt hast dann kann sie dich noch so sehr hassen aber du wirst nicht aufhören können ihr helfen zu wollen, sie sehen zu wollen oder gar aufhören sie zu Lieben. Das ist im Prinzip der Unterschied zwischen verliebt sein und lieben. Sakura Liebt Sasuke und will ihn einfach wieder zur vernunft bringen sie will ihm zeigen das sie immer für ihn da ist. Ich finde dies zeugt von einem Starken Charakter und warte mal ab vieleicht wird ja ihre Liebe noch erwidert. Vieleicht konnte ich dir Helfen :D Bruh war das jetzt Sentimental, jetz erstmal Tokyo Ghoul RE lesen xD

DarknessAngie  16.05.2021, 14:48

Sorry aber wie will Sakura Sasuke aufrichtig lieben, wenn sie ihn nicht einmal wirklich kennt?

Na ja, das wurde nie so wirklich begründet. Ich habe Sakura x Sasuke mal geshippt. Dann aber habe ich mich gefragt, was Sasuke gemacht hat, dass sie ihn liebt? Ich meine die hat den als Kind einmal gesehen und schon hat die sich in ihn verliebt. Und das hat sich irgendwie auch nicht verändert. An Reife fehlt der viel. Sasuke hat auch nie was so Besonders gemacht, dass sie ihn liebt, er hat sie nur immer als oberflächlich und nervig bezeichnet. Die kennt den ja auch nicht wirklich, dass heißt die mag nur sein Aussehen und das hat sich seit Jahren nicht geändert, die sollte Mal erwachsen werden.

Weil sie sich als erstes in sein Aussehen und dann in sein Charakter verliebt hat.
Und die Liebe ist halt nicht erlöschen weil sie einfach zu stark war.