Wie nennt man die Folgen in denen Sasuke, Sakura voll anmacht aber Sakura mehr zu Naruto geht wie Hinata?

2 Antworten

könnte zwar der "Road to Ninja"-Film sein (hab ihn noch nicht gesehen), hört sich aber auch etwas nach den Anspielungen im Anime auf den Film an.

Special Episodes:

-Road to Sakura

-Prolog zu Road to Ninja

Diese Folgen gibts auf Deutsch und Pro7Maxx müsste auch bald bei denen angekommen sein in ihrer Wiederholungsphase.

Hoffe, ich konnte dir da helden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit dem Anime aufgewachsen und habe alle Folgen gesehen

Das ist aus dem sechsten Shippuden-Film Road to Ninja. Dieser spielt aber zum größten Teil in einer alternativen Welt. Den Film gibt es noch nicht auf Deutsch. Film 5 erschien hierzulande erst im Juni, also dürfte es bei Road to Ninja noch ein bisschen dauern.