Hinata wird überbewertet meiner Meinung nach was denkt ihr?

10 Antworten

bro, ok is deine meinung

und ich bin auch nd der größte fan von hinata

ABER

  1. JEDES wirklich JEDES naruto girl wird aus irgend ne'm grund gehated, weil man immer nur an die schlechten eigenschaften denkt. AUCH du als sakura fan musst zugeben das sie in classic und shippuden bis zum arc echt scheiße gebaut hat und ihr temperament nich greade nett ausgedrückt hat
  2. Ino und tenten waren längst nicht so gut wie hinata
  3. Hinata ist keine schande für ihren vater! sie konnte ihre kleine schwester nich verletzten oder wärst du in der lage dazu ihrem vater war egal was hinata wollte oder dachte weil er seine Frau verloren hatte stand er unter schock und war deshalb so streng was er in boruto bereut. Warum hacks du so hart au ihr rum mir is klar das sie nd perfekt ist ABER sie hat so viel gemacht und sie wollte pain nie besiegen ihr war klat das sie es nicht schaffen würde sie wollte schließlich einfach nur für naruto da sein hätte sie nich eingegriffen wäre naruto tot. sie hat als enin gegen nen jonin gekämpft als naruto in lebensgefahr war und hat gegn ihn gekämpft und gewonnen indem sie einen chakrapunkt gelämt hat
  4. sie war naruto gegenüber immer nett sie sah in als vorbild um stärker zu werden und nich so wie sakura damit sasuke sakura mal bemerkt und sich vielleicht auch in sie verliebt
  5. sakura wird runter gemacht weil sie jetzt in boruto sagt das sie "nur etwas" zu streng mit naruto war und echt unfair und aggressiv is und sasuke wegen seiner Beliebtheit liebt
  6. Hinata hat unglaubliche fähigkeiten doch man hat sie nie wirklich gesehen wie sie sie anwendet (so wie sakura die in jeder folge vorkommt ) Hinata hat sehr großes potentiel aber sie schöpft es nicht genug aus und deshalb hatte sie nicht sehr viele erfolge trotzden sollte man sie nicht unterschätzen
  7. und Sie ist die kunoichi ( AUS KONOHA! ) die die traurigste kindheit hatte wie kishimoto ebenfalls bestätigte

eins noch das mit sasuhina da weiß ich nich was mit den fans falschgelaufen ist

und es soll nicht so wirken als ob ich sakura hasse sie ist ebenfalls sehr stark hat in der verganagenheit sehr viele fehler gemacht (so wie jeder andere auch) aber sie dann auch eingesehen hat und sie ausgebessert hat

ich finde das beide es nicht verdient haben gehated zu werden ( no hate on all kunoichis )

Woher ich das weiß:Recherche

Schande ist sie für ihren Vater, weil sie in einem Duell nicht ihre kleine Schwester windelweich Prügeln wollte, da sie wusste was mit dieser nach einer Niederlage passieren würde.

Denn nichts anderes was auch der Zweigfamilie angetan wird, sie werden von der Hauptfamilie unterdrückt, ihre Fähigkeiten mit dem Byakugan werden begrenzt und sie haben sich für die Hauptfamilie zu opfern.

Hinata wird nicht nur wegen ihrer Großen Oberweite in den Himmel gelobt, sondern da sie schlichtweg ein liebes Mädchen ist. Das wenn man sie schließlich mit Sakura einem doch aggressiven Charakter vergleicht, ist es nicht verwunderlich, wenn man sich für das Liebe Mädel von nebenan entscheidet.

Hinata hatte auch nicht wirklich viel Zeit in der Serie zu glänzen da sie ein Nebencharakter weit vom Rande ist. Da gab es andere die viel mehr im Fordergrund stehen konnten, wie Shikamaru, Kiba, Choji usw.

Von Sakura, Sasuke und Kakashi brauchen wir garnicht erst zu reden, die sind Narutos direkte Backround Tänzer. Da hat ein kleines Fangirl in den Massen wie Hinata null Chance zu glänzen.

Die Fähigkeiten von Hinata sollte man trotzdem realistisch betrachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Lena02873  26.10.2022, 02:01

Inwiefern wird ihr byakugan unterdrückt?Bin noch nicht so weit im anime :)

Haruktora  26.10.2022, 02:41
@Lena02873

Das Byakugan der Zweigfamilie, wird durch ein Brandzeichen, welches sie an ihrem 3ten Lebensjahr erhalten an der Stirn unterdrückt.

Das Mal dient dazu, die Kontrolle über die Zweigfamilie zu halten. So können die Mitglieder der Hauptfamilie mit nur einem Handzeichen die Zweigfamilien Mitglieder töten bzw. enormen Schmerzen aussetzen. Weiterhin dient es dazu das Byakugan zu versiegeln beim Tod, um sicher zugehen das es nicht gestohlen werden kann.

Emmak981  24.11.2022, 08:41
@Lena02873

Garnicht, das einzige byakugan was “unterdrückt” wird ist das von dem neben Zweig der Familie, weshalb es bei ihr nicht gilt , rein theoretisch eigentlich schon , hätte es keine Änderung im Clan gegeben da ja Hanabi zur Erbin wurde hätte hinata eigentlich auch das Siegel bekommen müssen (gleiche wie neji) da der Vater von neji der jüngere Zwillings Bruder von hinatas Vater ist und auch dieser eins bekommen hat, nur weil er nicht zuerst geboren wurde.

Rxyhk257  01.12.2022, 19:11

Doch leider wird sie nur wegen ihrer Oberweite geliebt

hinata hat noch nie einen Kampf gewonnen, ist nicht stark und ist eine Schande für ihren vater, das einzige was sie hat ist ein guten Körper und sie ist nett

Stark sein..macht dich nicht zu einem guten Charakter. Ihre Art scheint jeden anzuziehen, ist nichts verwerfliches.

Es gibt immer Hass in einer Community. Es gibt Menschen die den einen mögen und den anderen eben nicht. Außerdem war Sakura sogar der beliebteste weibliche Charakter vor Jahren. Heutzutage ist es wohl Hinata.

Orangne14
Fragesteller

Die neuen Naruto Fans sind echt komisch 🧐 ( damit mein ich nicht weil hinata beliebter ist )

Sorry hab noch nie sowas cringes gehört.Das kommt wahrscheinlich von denn Leuten die denken wenn sie einen von denn beiden feiern müssen sie denn anderen Haten.Abgesehen davon wurde Hinata von ihrem Vater verabscheut weil sie ihre kleine Schwester nicht verprügeln wollte.und außerdem ist Hinata schon längst stärker als neji da hab’s es auch viele Stellen für wo man dies erkennen konnte.Außerdem sind Sakura und Hinata im Manga garnicht so nervig wie im Anime da gab es so viele Stellen. Zum Beispiel stalkt Hinata Naruto die ganze Zeit im Anime aber im Manga hat sie ihn immer nur kurz beobachtet als in zufällig gesehen hat oder bei Sakura als Sakura direkt neben Yamato stand als sasuke ihn mit seinem Katana durch gebohren hat aber im Manga steht sie nicht daneben.Ich würde dir sehr denn Manga empfehlen der ist meiner Meinung nach komplett anders als der Anime.Im Manga sind auch viel mehr naruhina und sasusaku Szenen.Du wirst durch den Manga deine Sucht verändern.Der Sakura hiden Nobel ist auch sehr gut😁

Meiner Meinung nach ist Hinata mental einfach nicht stark genug und denkt nur an Naruto als den Fokus auf wesentliche Dinge zu lenken, klar anfangs bei Sakura nicht anders wegen sasuke aber trotzdem konnte sie in wichtigen Situation das bei Seite schieben . Zudem ist Sakura ab shippuden eine starke Unabhängige Frau die einen klaren Kopf behalten kann , wo hingegen hinata jedesmal an Naruto denkt und das nur an ihn was einfach nur noch auf die Nerven geht und das machen große Brüste nicht ausgleichen

irgendnemand937  21.02.2023, 13:23
  1. mh wirklich sehr sehr unabhängig (cap)
  2. sie hat immer nen klaren kopf behalten und nie was leichtsinniges getan (cap)
  3. Hinata denkt an Naruto weil sie ihn als vorbild sieht, und wenn es drauf ankommt ist sie konzentriert una wenn man hinata außerdem auch mal so viel screentime wie sakura geben würde, würde man das warscheinlich auch merken in classic waren beide ehrlich gesagt ziemlich schwach und unkonzentriert (sakura)
  4. Tja das sakura einfach nur ein Brett ist, dafür können wir beide nichts

will dich aber nd kritisieren ist jetzt nur meine sicht