Ist Naruto mit Hinata zusammen gekommen (nach der Serie)?

3 Antworten

Hey also Naruto und Hinata sind verheiratet genau wie sakura und sasuke nur das Naruto einen Sohn und eine Tochter hat und sasuke und trash eben nur eine tochter

Woher ich das weiß:Hobby
Jerritx17  23.07.2021, 01:29

Was für Sakura ist müll. Sie ist voll cool du classic trottel

GymFit2k18  23.07.2021, 04:38
@Jerritx17

Nh Classic trottel dann erzähl mal was sie so drauf hat im Anime

Naruto und Hinata haben in der letzten Staffel von Shippuden geheiratet. In Boruto haben die beiden zwei Kinder.

Sasuke und Sakura sind auch verheiratet und haben eine Tochter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas