In welcher Folge Naruto müssen Hinata und Sakura NARUTO in verschiedenen Stimmen sagen und wo trifft Naruto sein früheres ich und Sakura auch?

2 Antworten

Das was du meinst war ein Gewinnspiel in Japan zur Veröffentlichung von Shippuden, dort wurden Charaktere eingeblendet wie Sakura und Naruto mit ihren Jüngeren Ichs und haben Buchstaben freigegeben die ein Wort ergaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
und wo trifft Naruto sein früheres ich und Sakura auch?

das ist aus einem Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui