in welcher naruto Folge trifft sakura auf itachi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nur an einen Film erinnern,wo Sakura auf Itachi trifft !?

"Naruto Movie Road to Ninja".

In diesem Film geht es darum,dass Naruto und Sakura von Obito in ein Gen-Jutsu versetzt worden sind,nun treffen sie plötzlich auf Sasuke der zum Playboy mutiert worden ist.

  • Shino hasst Insekten.

  • Kiba hasst Akamaru,aber liebt Katzen.

  • Sai malt wie ein Huhn mit einem Bein.

  • Ino ist schüchtern.

  • Shikamaru liebt Essen.

  • Choji mag nicht viel Essen und will lieber Trainieren.

usw.

Naruto nennt sich in diesem Film "Menma" ! Das ist Quasi die 2 Schattenseite Naruto's.

Später,als Naruto gegen Menma kämpft bittet Naruto,Itachi darum auf Sakura auf zu passen.

--> http://naruto-tube.com/shippuuden-movie-6

Lg.^-^

SasukeFan1  26.01.2014, 05:02

Danke für den Stern =) yay

in vielen Folgen, schon in der ersten

offenefragen25
Fragesteller

In der ersten naruto Folge mit Sicherheit nnicht. Und in den viedlen späteren auch nicht. Zumindest im magna. Ich denke nicht das der anime abweicht.