In welcher Folge küssen sich Naruto Charaktere?

5 Antworten

Naruto und Sasuke küssen sich 2 x

Eine Frau küsst Naruto um ihm sein Chakra zu entziehen (während des dritten opening's in Shippuuden)

In der Episode 191 in shippuuden:Kakashis Liebeslied küsst Kakashi eine Frau

In der ersten Staffel ich glaube 3 Folge küssen sich Naruto und sasuke

Es küssen sich nur in der ersten Folge Naruto und Sasuke...aber dass war's auch schon :D

SinofZnooper  18.07.2021, 17:35

Noch einmal in Classic :)

Also sasuke und naruto kuesseb sich 2x so weit ich weiß und dann wird naruto noch mal von so ner frau gekuesst die so sein chakra rntsiehen wollte wan genau das passirt ist weiß ich aller dingst nicht mehr genau ich weiß nur das mit der frau ist (achtung spoiler) vor asumas tod :)