sind naruto und sakura ein paar?

4 Antworten

Naruto und Sakura werden vermutlich nie ein paar werden . Sakura sagt naruto zwar einmal das sie ihn liebt, (ich glaube folge 203 in shippuden) aber sie sagt das nur, damit naruto sasuke nicht mehr zurückholen will, denn sie hat gesehen wie es naruto fertigmacht, das sasuke für akatsuki arbeitet. sie kam auf diese idee als sai gesagt hat, das sie daran ja irgendwie auch mit schuld sei, denn naruto habe es ihr ja versprochen.

Nein, sie sind kein Paar. Küssen tun sie sich auch nicht. Außerdem ist Hinata in Naruto verliebt und Sakura in Sasuke. Tut mir Leid, aber ich glaube kaum, dass das mit den beiden was wird.

nein se gibt keine love story zwichen naruto und sakura aber Naruto und Sasuke verhalten sich ziemlich Schwul ich glaube da wird noch was draus! xD

hm bis jetzt sind sie noch nicht zusammen aber ich glaub das tun sie bestimmt noch ♥♥♥