Sasuke böse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Das ist totaler Blödsinn. Er wird nicht böse,er wird gerecht.

Er tötete zum Beispiel Danzo,da Danzo total egoistisch war und zum Beispiel den Hokage Titel nur wollte damit er dass Dorf kontrolliert kann und Konohagakure erneut schaden kann. Er befahl Itachi auch den Clan auszulöschen. Der dritte Hokage (Sarutobi) bestand,darauf die Streitigkeiten zwischen den Uchihas und Konohagakure friedlich zu lösen,aber Danzo wollte die Uchiha tot sehen.

Danzo dachte,dass es so zu einem neuen Krieg kommen würde und wollte dies somit mit dem Tod lösen. Itachi erfüllte die Aufgabe,aber mit dem Versprechen an ihn,dass Sasuke nichts passieren würde.

Somit hat Sasuke der ganzen Regierung einen großen gefallen getan. Übrigens wird im Verlauf der späteren Chapter klar,dass er nur ein Ziel hatte : Die Welt verbessern.

Egal,was die Hokage taten es hat immer zu Krieg geführt. Sasuke will dies ändern.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  16.11.2014, 20:06

Uii dankeschön für den Stern ^^

Er will sich an seinem Bruder Itachi rächen, um stärker zu werden schließt er sich deshalb Orochimaru an. Also wird er "böse".

Daraufhin versucht Naruto den Rest der Serie ihn wieder zurückzuholen....

Cupcakemimilow
Fragesteller

so lange versucht der des? :0 also das is ja nich wirklich böse soll der den einfach umbringen und gut is...

weil der hass gegen seinen nruder böse macht und weil er denkt er wurde von konoha nocht aktzeptiert

BestAnimeFan  15.11.2014, 19:03

Das zweite ist falsch =)

Er wurde immer von Konoha akzeptiert. Naruto war der,der nicht akzeptiert wurde da er den Kyuubi in sich trägt der früher das Dorf angegriffen hatte und deshalb haben die Menschen in Konohagakure angst vor ihm gehabt.

Er verließ Konoha,weil er stärker werden wollte. Einerseits um Itachi zu schlagen und andererseits um immer stärker zu bleiben als Naruto. Nachdem Sasuke sah wie gut Naruto im Kampf gegen Gaara war wollte er noch viel stärker werden.

Sasuke wurde immer von allen geliebt. Einerseits weil er super aussieht und andererseits weil er sehr gut ist.

Lg.BestAnimeFan ♥

Cupcakemimilow
Fragesteller
@BestAnimeFan

um ehrlich zu sein ich mag Narutos aussehen genau so gerne wie sasukes :P also ich bin echt für Hinata die macht alles richtig...anders als diese Sakura -.-