Romantische Beziehungen in Anime Naruto. Wer ist mit wem zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich erzähle dir mal was über die beiden Paara (SasuSaku+NaruHina) und was letztendlich mit ihnen passiert ist.

SasuSaku :

Sasuke Uchiha und Sakura Haruno (nun Uchiha) sind zusammengekommen,haben geheiratet und ein Kind namens Sarada Uchiha bekommen.Wenn du mehr Details wissen möchtest,kannst du dir z.B. auch noch Naruto Gaiden,Sasuke Shinden und Sakura Hiden durchlesen.Die Paare wurden in Naruto Chapter 700 veröffentlicht.Wenn du die Naruto Shippuuden Movies "The Last" und "Boruto the Movie" noch nicht gesehen hast,solltest du dir beide ansehen,denn diese Movies unterscheiden sich von den anderen,denn "The Last" und "Boruto the Movie" sind canon und führen somit die Story weiter."The Last" spielt zwischen Naruto Chapter 699 und Naruto Chapter 700."Boruto the Movie" spielt nach Naruto Gaiden und Naruto Gaiden spielt nach Naruto Chapter 700.Die Storys der Bücher Sakura Hiden und Sasuke Shinden spielen allgemein nach dem vierten Ninjaweltkrieg.Diese Bücher gehören übrigens zu dem so genannten "Naruto Projekt" und werden daher als canon angesehen.In Naruto Gaiden wird mehr über die Uchiha Familie berichtet,da der Schwerpunkt auf der kleinen Sarada liegt und diese hatte ihren Vater seit längerer Zeit nicht mehr gesehen und vermisste ihn deswegen natürlich.In Naruto Gaiden ging es eben größtenteils darum,dass Sarada Uchiha ihren Vater endlich wieder sehen will/wieder sieht und etwas Zeit mit ihm verbringt.

Allerdings fand die junge Uchiha ein ganz bestimmtes Foto,auf der eine andere Frau namens Karin Uzumaki drauf war und dies machte sie natürlich stutzig,da sie sowieso an ihrer Mutter zweifelte.Eine Zeit später,fand sie sich mit Sasuke,Naruto und Chouchou,bei Suigetsu und Juugo in einem Versteck von Orochimaru wieder da diese mehr über einen so genannten Shin Uchiha wissen wollten.Während die anderen Informationen über ihn in Erfahrung brachten,fragte Sarada Suigetsu,ob er die Frau auf dem Bild kennt.Suigetsu kannte Karin natürlich,da er früher mit ihr in Team Hebi/Taka war und auf Bitte von Sarada,machte er einen DNA Test und benutzte eine Nabelschnur,wovon er dachte,dass sie von Karin's Geburt sei.Er verglich diese DNA mit Sarada's aus ihrem Speichel und die Proben stimmten überein und somit dachte Sarada,dass Karin tatsächlich ihre Mutter sei.Später stellte sich aber heraus,dass Sakura und Sasuke vor Sarada's Geburt,zusammen um die Welt reisten und Sakura dabei schwanger wurde und sie irgendwann in einem von Orochimaru's Verstecken ankamen und Sakura die kleine Sarada dort zur Welt brachte.Karin war auch im Versteck und half Sakura bei der Geburt als Hebamme.

Es gibt eine gewisse Tradition die besagt,dass die Hebamme die Nabelschnur der Mutter/des Babys behält und deswegen behielt Karin die Nabelschnur.Suigetsu wusste natürlich nicht,dass es eigentlich Sakura's/Sarada's Nabelschnur war und so kamen viele,viele Missverständnisse auf,die sich aber später alle aufklärten.Nach dem vierten Ninjaweltkrieg,wollte Sasuke wieder losziehen und die Welt mit seinen neuen Augen/seiner neuen Sicht erkunden.Wie man Sakura so kennt,wollte diese natürlich mit,aber dies ließ Sasuke nicht zu,woraufhin Sakura natürlich etwas enttäuscht war.Allerdings kam Sasuke danach näher,erhob seine Hand und tippte Sakura auf die Stirn.Es wurde mehrfach bestätigt,dass dies ein ultimativer Liebesbeweis von Sasuke an Sakura war.Diese Geste begleitete ihn durch sein komplettes Leben und Itachi war einer der wichtigsten Personen,in seinem ganzen Leben.Während Sasuke dies tat,sagte er auch,dass er sie wieder sehen wird,wenn er wieder da ist und während er diese Worte aussprach,hatte er ein ehrliches und liebevolles Lächeln auf den Lippen und dies ist für Sasuke ja auch ziemlich untypisch.Nach dem Kampf mit Naruto im Tal des Endes/Schicksals entschuldigte er sich bei Sakura,für alles was er in der Vergangenheit angerichtet hatte und lächelte dabei ebenso.Sakura weinte und verzieh ihm letztendlich.

Ich werde dir auch noch etwas mehr über Sakura Hiden und Sasuke Shinden erzählen.In diesen Büchern geht es allgemein um Sasuke und Sakura und dessen Beziehung zueinander.In diesem Buch,beginnt Sasuke seine Reise der Erlösung (so nannte er sie) und obwohl er in Konohagakure willkommen ist,ist er sich nicht sicher,ob er zurück nach Konohagakure kommen soll,oder ob er es nicht soll.Sasuke erhält einen Brief von Naruto,in dem Sakura vorkommt,die sich an seinen Kindheitstraum erinnert.Sasuke wollte ja immer zur Polizei von Konohagakure,als er noch kleiner war,der Clan lebendig und Itachi noch am Leben.Sasuke entscheidet sich letztendlich dafür,dass sein Zuhause bei Sakura und in Konohagakure ist und kehrt daraufhin zurück nach Konohagakure um mit Sakura zusammen zu sein.Im Novel von "Boruto the Movie",erfährt man ebenso,dass Sasuke und Sakura intim geworden sind,nachdem Sasuke Nachhause nach Konohagakure kam.Es gibt auch noch eine Szene,in der Momoshiki die Chunin Prüfung stört,um Naruto zu entführen und Sasuke rettet Sarada,auf die sonst ein Teil des Gebäudes gestürzt wäre und daraufhin,bringt er Sarada zu Sakura.Am Ende des Novels,sieht man,wie Sasuke in der Dunkelheit sitzt und das Team der neuen Generation (Sarada,Mitsuki,Boruto) beobachtet und dabei zeigt er ein warmes Lächeln,dass nur für Sakura bestimmt ist.

Jetzt geht es nochmal etwas zurück,denn ich habe noch mehr wissen auf Lager.Ein paar Jahre später,nach dem vierten Ninjaweltkrieg,hat Sakura das Dorf Konohagakure verlassen,um nach Sasuke zu suchen und nachdem sie ihn gefunden hat,sagte sie ihm,dass sie mit ihm mitgehen möchte.Sie weigerte sich,seine Seite zu verlassen und deswegen willigte er schließlich ein.Während die beiden um die Welt reisten,heirateten die zwei und Sakura wurde schwanger und bekam ein Kind von Sasuke.Da die beiden ebenso geheiratet haben,heißt sie nun Sakura Uchiha.Mit der Zeit,kamen sie in einem damaligen Labor von Orochimaru an,in dem sich auch Karin befand.Sakura bekam dort schließlich ihr Kind und Karin half ihr bei der Geburt von der kleinen Sarada.Danach kehrten die beiden mit Sarada nach Konohagakure zurück und konnten wie eine normale Familie leben.Deswegen gibt es übrigens auch keine Papiere über die Geburt von Sarada in Konohagakure.Dies wollte ich dir noch einmal etwas genauer und übersichtlicher erläutern.

Fortsetzung folgt...

BestAnimeFan  28.02.2016, 20:20

NaruHina :

Hinata Hyuuga und Naruto Uzumaki haben ja schon ziemlich viel zusammen erlebt und vor allem im vierten Ninjaweltkrieg,sind sie sich viel näher gekommen und Hinata hat ebenfalls große Schritte gemacht.Im zweit neusten Naruto Shippuuden Movie namens "The Last" verbringen die beiden viel Zeit zusammen und da sie so viel Zeit zusammen verbringen und sich immer besser und besser kennen lernen,kommen sie sich natürlich auch viel näher.Zu Beginn des Movies,ist eine sehr junge Hinata zu sehen die von drei Jungen geärgert wird,die sie wegen ihren Augen hänseln uns sagen,dass sie damit so gruselig und komisch aussehen würde.Hinata macht nichts dagegen und sinkt in sich zusammen und fängt daraufhin an zu Weinen.Naruto saß etwas abseits der vier,auf einer Schaukel und hatte alles mitbekommen.Er sprang von seiner Schaukel runter und wollte Hinata verteidigen und provozierte die drei Jungs somit.Zu diesem Zeitpunkt war er aber noch zu schwach und verlor die kleine Rauferei.Daraufhin schnappen sich die drei Jungen seinen roten Schal und finden es lustig,Naruto weiterzuärgern.

Als Naruto wieder zu Sinnen kommt,sind die drei Jungs schon weg und Hinata nährte sich ihm und fragte ihn,ob mit ihm alles in Ordnung sei und gibt ihm seinen roten Schal wieder zurück.Dieser Schal wird auch noch eine wichtige Bedeutung spielen.Da der Schal allerdings so zerrissen und kaputt war,konnte Naruto nicht mehr sehr viel damit anfangen.Bevor Naruto wieder seinen eigenen Weg ging und Hinata verlässt,bedenkt sich diese bei ihm und er verabschiedet sich von ihr.Nach dieser ganzen Szene,hält Hinata immer noch seinen zerrissenen,roten Schal in ihren beiden Händen.In einer anderen Szene,werden die Charaktere gezeigt,wie sie in der Akademie sitzen und von Iruka unterrichtet werden.Iruka sagt ihnen,dass sie eine Person auf ein Blatt schreiben sollen,mit der sie den letzen Tag verbringen würden,wenn am nächsten Tag der Mond auf die Erde stürzen würde.Naruto war nicht sonderlich interessiert an dieser Aufgabe und entgegnete,dass dies doch sowieso nicht passieren würde.Hinata war sich ziemlich sicher und schrieb sofort Naruto Uzumaki auf ihr Papier.

Im späteren Verlauf des Movies sieht man,wie Hinata aus einem Geschäft kommt und sich daraufhin auf den Weg Nachhause macht.Zur selben Zeit,sitzt Naruto in seinem kleinen Lieblingsrestaurant namens Ramen Ichiraku.Konohamaru war ebenfalls dort und wollte ihm etwas zeigen.In der Nacht sieht man dann,wie Hinata draußen im Hyuuga Anwesen sitzt und einen roten Schal strickt.Sie hatte auch seinen alten Schal aufbewahrt und erinnerte sich an damals,als er sie verteidigte.Etwas später trift sie auf Sakura,die aus einem Laden kam und daraufhin fragte Sakura sie,ob sie etwas strickt und daraufhin sagte Hinata,dass sie einen Schal stricken würde.Sakura wusste sofort,dass dieser Schal für Naruto ist und teilte dies Hinata auch mit,woraufhin diese rot wurde.Hinata strickte jede Nacht an diesem Schal und gab sich richtig viel Mühe dabei,da Naruto ihr ja auch viel bedeutete.Als Hinata fertig war,war sie so froh und stand sofort auf und wollte den Schal Naruto bringen,aber dann begann sie zu zögern,da sie ja auch schüchtern ist.Ihre kleine Schwester Hanabi,beobachtete das Ganze und spricht sie daraufhin an.Hinata hatte sie nicht bemerkt und fragte sie,wieso sie denn nichts gesagt hatte.Daraufhin knurrte ihr Magen und Hanabi sagte,dass Naruto bestimmt vor Lachen in Tränen ausbrechen würde,wenn während ihrem Geständnis ständig ihr Magen knurren würde und daraufhin erwiderte Hinata,dass sie nichts gestehen wird.

Fortsetzung folgt....

BestAnimeFan  28.02.2016, 20:22
@BestAnimeFan

Hinata rennt zum Ramen Shop und sieht Naruto mit seinen Studenten.Naruto bemerkt sie und fragte sie,ob sie sich nicht zu ihm setzen möchte.Allerdings kam eine Studentin von Naruto dazwischen und zerrte an seinem Arm und wollte mit ihm Essen.Dies machte Hinata sehr traurig und sie wollte wieder gehen.Sakura sagte zu Naruto,dass er sie doch Nachhause begleiten könnte,woraufhin er erwähnte,dass Hinata doch ein starkes Mädchen sei und keinen Beschützer brauchen würde.Daraufhin ging Hinata endgültig.Sakura beleidigte Naruto und schimpfte ihn einen Baka und lief Hinata dann hinterher.Sakura macht einen Spaziergang mit ihr und sagt ihr,dass Naruto manchmal so taktlos sein kann.Daraufhin frägt sie sie,wann sie ihm denn den Schal geben möchte und dass sie selbstbewusster sein soll.Hinata fragt sie,wieso sie sie so unterstützt und daraufhin sagte Sakura,dass sie sich gegenseitig unterstützen müssen und erinnert sich dabei an ihre eigenen Liebe namens Sasuke Uchiha.Hinata entscheidet sich dann doch noch dazu,den Schal zu überbringen und bereitet sich darauf vor und tut so,als ob Naruto vor ihr stehen würde,damit sie üben kann.

Währenddessen brechen Marionetten in das Haus der Hyuugas ein und entführen ihre kleine Schwester Hanabi.Während Hinata übt,kommt Naruto vorbei und die beiden beginne eine Unterhaltung.Ihr Magen knurrt währenddessen und Naruto bemerkt,dass sie hungrig sein muss und spricht sie darauf an.Hinata sieht,dass er einen anderen Schal um seinen Hals trägt und dies machte sie traurig.Daraufhin läuft sie weg und Naruto versucht ihr hinterher zu laufen,aber stoppt dann ab.Daraufhin sieht man,wie Hinata alleine auf einer Schaukel sitzt und ein paar Tränen auf ihren gestrickten Schal tropfen,während sie sich fragt,woher Naruto diesen Schal hat.Plötzlich erscheint jemand namens Toneri und entführt sie,woraufhin sie aufschreit.Naruto hört dies natürlich und kommt sofort zu ihrer Rettung und jagt die Entführer.Er schafft es auch,sie zu vertreiben.Er fängt Hinata auf,die während dem Kampf auf einem Dach gelandet war und den Schal benutze,um nicht runter zu fallen.Währenddessen,zerriss der Schal leider.Naruto sprach sie darauf an,aber sie sagte,dass sie den Schal sowieso nicht mehr brauchen würde.Nachdem Toneri verschwand,fiel ein großer Meteorit herunter und er schlug etwas weiter weg ein.Naruto und Hinata fragten sich,was das gewesen ist.Am nächsten Tag machten sich Naruto,Hinata,Sai,Sakura und Shikamaru auf eine Mission,um Hanabi wieder zu finden.Sie trennten sich dank Sai's Tinten Vögeln und Hinata und Naruto reisten zusammen.Daraufhin findet Hinata Hanabi's Kunai im Schnee.Sie benutzt ihr Byakugan und somit finden sie einen glühenden See in einer Höhle.

Bevor das Team ins Wasser eintaucht,möchte Naruto sicher stellen,dass sein Schal nicht nass wird und Sakura fragt ihn daraufhin,was daran denn so besonders sei und er antwortete,dass er eben sehr wichtig für ihn sei.Hinata gefielen diese Worte nicht so.Daraufhin tauchten sie ins Wasser und fielen in ein Gen-Jutsu.Naruto wurde mit seinen Gedanken in die ältere Zeit geschickt und sah wieder seine Erinnerungen an die Akademie.Er sieht auch die Zeit,als er in der Chunin Auswahlprüfung gegen Kiba kämpfte und an die Zeit mit Pain.Hinatas Schal schwamm aus ihrer Tasche heraus und floss zu Naruto und wickelte sich um ihn und somit konnte er Hinata's Erinnerungen sehen.In ihren Erinnerung sieht man,wie sie ihm damals die Salbe gab und als sie ihn vor Pain beschütze und ihm ihre Gefühle offenbarte.Er sah auch,wie Hinata seinen Namen auf den Zettel schrieb,als sie noch in der Akademie waren.Naruto sah den Spaziergang von Hinata und Sakura und was sie im Cafe beredet hatten.Dann sieht er,wie sie geht,als er sie nicht begleiten wollte und sagte,dass sie ja stark genug sei.Der Zettel mit seinem Namen,fällt zu ihm und er sieht Hinata,wie sie ihm damals gestanden hatte,dass sie ihn liebte.Er realisierte endlich ihre Gefühle und begriff,dass Hinata ihn schon so lange liebte.Sakura sorgte dafür,dass Naruto aufwachte und daraufhin sprangen die anderen des Teams dann in den See,als Shikamaru ihnen erklärt hatte,dass es eine Falle eines Gegners war.

Fortsetzung folgt...

BestAnimeFan  28.02.2016, 20:24
@BestAnimeFan

Hinata wollte ebenso rein springen,aber sah,dass Naruto nicht den Anschein dazu machte und fragte ihn daraufhin,ob etwas nicht in Ordnung sei.Naruto wollte sie auf ihre Gefühle ansprechen,aber ließ es dann doch sein und sprang rein.Dann tauchte wieder Toneri auf und die beiden redeten etwas miteinander.Naruto bemerkte dann,dass etwas nicht stimmte und schwamm zurück.Er sah Toneri und sprang schützend vor Hinata und sagte ihm,dass er ihr nicht Nah kommen sollte.Er konnte Toneri besiegen und währenddessen fragten sich die anderen des Teams schon,wo den Hinata und Naruto bleiben würden.Als das Team wieder komplett war,sagte er zu Hinata,dass er nie wieder mehr wegschauen würde und daraufhin entgegnete Sakura,dass er bereits wegschauen würde und dies leugnete Naruto.Sie kamen aus der Höhle heraus und sahen eine schwebende Insel im Himmel.In der Nacht saß Naruto auf einem Baum und Hinata war im Wald.Naruto folgte ihr und sah den Schal und ihr anderes Strickzeug.Am nächsten Tag brachen sie wieder auf und fanden sich in einem verlassenen Dorf wieder.Das Team wird aufgeteilt und Naruto und Hinata bildeten ein Team.Sie durchquerten ein verlassenes Haus und Hinata rannte in ein Spinnennetz.Naruto entfernte daraufhin das Netz aus ihrem Haar.Hinata fragte ihn,wieso er seinen Schal nicht tragen würde und er erwiderte daraufhin,dass es ihm zu warm sei.Die beiden tranken Wasser und er hielt Hinata seine Hände hin,die mit Wasser gefüllt waren und sie trank daraus.Naruto musste Niesen,woraufhin Hinata ihn fragte,ob er okay sein und er antwortete,dass er vollkommen okay sei,woraufhin Hinata lachen musste.Naruto fragte sie,was so witzig sei und sie antwortet,dass es nichts sei.

Später essen die beiden dann Ramen zusammen und Naruto läuft in ein Spinnennetz,als er Pinkeln gehen will und verletzt sich seinen Rücken,als er stolperte.Hinata gab ihm die Salbe,aber er kam nicht ran und so half Hinata ihm.Etwas später wird Hinata dann von Sai gebraucht.Sai bringt sie zu einem alten Tempel und als sie diesen Tempel betraten,öffnete sich ein unterirdischer Durchgang und Hinata hörte wie eine stimme Byakugan Prinzessin sagte.Ein maskierter Mann erschien,als sie in den unterirdischen Gang gingen.Naruto stellte sich vor Hinata und beschützte sie und sagte dem maskierten Mann,dass er nicht näher kommen sollte.Der maskierte Mann nannte Hinata die Byakugan Prinzessin und spuckte eine helle Lichtkugel aus,durch die Hinata ohnmächtig wurde.Der maskierte Mann zerfällt und in der Nacht ist zu sehen,wie Hinata wieder an dem Schal strickt.Naruto versteckte sich hinter einer Wand und kam heraus und fragte Hinata,was sie sah,bevor sie ohnmächtig geworden war und was sie über Toneri's Puppe sagen möchte.Hinata entschuldigte sich und sagte,dass sie allein sein möchte.Am nächsten Tag,findet das Team ein anderes verlassenes Dorf und sie trennen sich wieder,um das Dorf zu untersuchen.Naruto fragt sich die ganze Zeit,wieso Hinata so ruhig war.

Später,während des Sonnenuntergangs,sagt Naruto,dass Hanabi nicht im Dorf zu sein scheint.Naruto wirft einen Blick auf Hinata,als der Wind wehte und verfängt sich in seinen eigenen Gedanken,als er sie anguckte.Dann sagte er ihr,dass sie wieder zu den anderen gehen sollten.In der nächsten Nacht ist wieder Hinata zu sehen,wie sie den Schal strickt.Sie scheinen in einem Wald zu sein und überall fliegen leuchtende Glühwürmchen.Naruto stand hinter einem Baum und nährte sich ihr langsam.Hinata sagte Naruto,dass sie eine schlechte Schwester sein muss,da sie den Schal strickt während ihre Schwester in Gefahr ist.Naruto sagte ihr daraufhin,dass dies nicht wahr sei,da sie den ganzen Weg nur gekommen war,um Hanabi zu retten.Er sagte ihr auch noch,dass sie sich nicht sorgen soll,da er Hanabi retten wird.Hinata dankte Naruto für seine Nettigkeit.Naruto war diese Situation etwas peinlich und deswegen erwiderte er,dass er sich nur um Hanabi sorgt.Dies überraschte Hinata und sie fragte ihn,was er gerade gesagt hatte.Dann sagte Naruto ihr,dass er sie liebt und dies machte Hinata vollkommen sprachlos,da sie auch sehr nahe standen.Daraufhin erscheint Toneri.Hinata geht mit ihm mit und gibt Naruto den roten Schal,den sie extra für ihn gestrickt hat.Sie ging mit,um ihre Schwester zu retten,aber dies wusste Naruto natürlich nicht.Er rannte hinterher und sagte Toneri,dass er sie freilassen soll.

Fortsetzung folgt...

BestAnimeFan  28.02.2016, 20:25
@BestAnimeFan

Er sagte daraufhin,dass Hinata freiwillig mitging und dass die beiden heiraten würden,denn dies war die Bedingung die Toneri aufstellte,als er ein Gespräch mit Hinata am See führte.Naruto fragte Hinata,ob dies wahr sei,woraufhin sie nicht antwortete.Toneri attackierte Naruto und dieser fiel zu Boden.Hinata fragte ihn,was er da machen würde und Toneri sagte,dass er nicht möchte,dass Hinata im Kampf verletzt wird.Toneri wendet daraufhin etwas bei ihr an,was sie ihn Ohnmacht fallen lässt.Danach ruhte sich die noch vorhandene Gruppe in einer Höhle aus und man sieht,wie Sakura Naruto heilt.Naruto stöhnte Hinata's Namen und Sakura sagte daraufhin,dass er endlich begriffen hat,dass Hinata ihn liebte.Währenddessen schlief Hinata in Toneri's Schloss.Toneri beobachtete sie und wollte mehr über sie wissen.Er benutze seine Fähigkeiten,um in ihre Gedanken zu sehen und sah,dass sie nur an Naruto dachte.Hinata wachte am nächsten Tag auf und findet sich in Toneri's Schloss wieder.Sie rennt herum und findet ihre kleine Schwester Hanabi,der ihre Augen von Toneri entnommen worden sind.Nach einem Gespräch mit Toneri und einem Flashback,benutzt Hinata ihr Byakugan um den Ort des Tenseigan aufzuspüren.

Nach drei Tagen wachte Naruto endlich auf und Sai hänselte ihn sofort,da er währenddessen immer Hinata's Namen gestöhnt hatte und das dies guter Stoff für seine Forschungen gewesen sei.Shikamaru sagte dann,dass sie Hinata und Hanabi aufspüren müssen,aber Naruto zeigte keine Reaktion.Naruto schmollte immer noch und Shikamaru sagte ihm,dass wenn er jetzt einfach so Hinata aufgibt,er auch seinen Traum einmal der Hokage zu werden,aufgeben kann.Daraufhin wurde Naruto wütend und fragte ihn,ob er einen Kampf provozieren möchte.Shikamaru wurde ebenso wütend und sagte ihm,dass er nicht weiß,was zwischen ihm und Hinata vorgefallen ist und dass er als Shinobi seiner Mission nachzugehen hat und sagt ihm,dass er ihm folgen soll.In Toneri's Schloss sieht man,wie Hinata einen Schal strickt und Toneri plötzlich wieder Schmerzen hat.Er verlässt Hinata,um sich wieder hin zu legen.Hinata freute sich,als sie endlich mit dem Schal fertig war und verlässt dann das Schloss und läuft zum Tenseigan,um dieses zu zerstören.Shikamaru und Naruto gehen währenddessen zu Sakura,die total erschöpft auf dem Boden liegt und sich ausruht,da sie ja Naruto heilen musste.

Die beiden reden etwas miteinander und mit der Zeit wird klar,dass Naruto nur an Sakura interessiert war,wegen der Rivalität zwischen ihm und Sasuke.Dann sieht man,wie Hinata Richtung Tenseigan läuft.Als sie den Ort erreicht hatte,wollte sie es zerstören,aber dann tauchten Marionetten auf und Toneri nahm sie gefangen.Er bemerkte,dass sie den Schal nur für Naruto gestrickt hatte und wurde wütend und zerriss ihn.Naruto hatte währenddessen neuen Mut gefasst,als er etwas mit Sakura geredet hatte.Später starteten Hinata und Toneri die Hochzeitszeremonie in dem Schloss und Naruto,Sakura,Sai und Shikamaru versuchten,in die Barriere des Mondes zu gelangen,um Hanabi zu retten und die Hochzeitszeremonie aufzuhalten.Sie teilten sich auf,als sie endlich im Schloss waren und Naruto und Shikamaru machte sich auf den Weg die Zeremonie zu stoppen,während die anderen Hanabi retteten.Toneri und die leblose Hinata versuchen zu fliehen,während Naruto und Shikamaru gegen sehr viele Puppen kämpfen mussten.Als Naruto die beiden einholte,befahl Toneri der leblosen Hinata,Naruto anzugreifen und diese konnte ja nichts dagegen tun,da er sie steuerte.Toneri lässt Hinata wieder zu sich gleiten und versucht sie erneut zu manipulieren,aber da er zu große Schmerzen wegen seinen Augen hatte,schaffte er dies nicht.

Naruto und Hinata flohen zum Tenseigan.Hinata versuchte es erst alleine zu zerstören,aber schaffte dies nicht.Dann gaben sie sich gegenseitig die Hand und gemeinsam konnten sie es dann zerstören.Sakura und Sai konnten auch schon Hanabi ausfindig machen.Durch die Zerstörung des Tenseigans wurden die Puppen leblos und konnte nicht mehr kämpfen.Naruto und Hinata kamen wieder mit den anderen aus dem Team zusammen und Sakura gab Hinata den zerrissenen Schal wieder.Daraufhin erwiderte sie,dass sie diesen Naruto geben wollte.Naruto fragte sie daraufhin,ob sie diesen Schal für ihn gemacht habe woraufhin sie mit einem Ja antwortete.

Fortsetzung folgt.....

BestAnimeFan  28.02.2016, 20:26
@BestAnimeFan

Naruto sagte dann,dass er den kaputten Schal trotzdem haben möchte und dankt ihr,was Hinata sehr glücklich machte.Allerdings fing die Uhr an ihren Händen wieder an zu ticken,was bedeutete,dass die Zerstörung des Mondes noch nicht aufgehalten war.Eine große Gedo Statue attackierte daraufhin das Team.Naruto war zum Glück in der Lage,Toneri zu besiegen und somit nahm sich Hinata Toneri's Augen,die ja eigentlich Hanabi gehörten.Toneri wollte seine Niederlage nicht akzeptieren und nahm sich die Byakugans des Tenseigan,das durch Naruto und Hinata zerstört worden war.Er absorbiert sein Chakra,aber Hinata transferiert daraufhin ihr Chakra zu Naruto.Sie sagten ihm,dass er aufhören soll,aber Toneri wollte nicht hören.Er wollte die Energie der Sonne absorbieren,aber da dies seine Grenzen der Chakra Aufnahme überschritt,wäre er fast explodiert.Naruto krallt sich Toneri und trug ihn zum Mond zurück und rettete ihm somit das Leben und konnte den Mond aufhalten,der sonst auf die Erde gefallen wäre.

Sie reden etwas mit Toneri und sagten,dass er mit auf die Erde kommen kann,aber er lehnte ab woraufhin das Team,dann wieder in den See sprang.Hinata frägt Naruto,was es mit seinem blauen,gestreiften Schal auf sich hat und er sagte zu ihr,dass dieser Schal von seiner Mutter für ihn gestrickt wurde und er ihn gefunden hatte,als Konohamaru ihm etwas zeigen wollte.Das Team sagte,dass sie sich beeilen sollen und somit verließen sie die Höhle,bevor diese einstürzte.Naruto und Hinata hielten Hände,während dies alles passierte.Naruto erinnerte Hinata an die Zeit,als Iruka ihnen sagte,dass sie den Namen einer Person auf ihr Blatt schreiben soll,mit der sie den letzten Tag auf Erden verbringen würden.Naruto sagte ihr,dass er nichts auf sein Papier geschrieben hat,weil er seine Eltern nicht kannte und er keine Freunde hatte und sagte ihr,dass er nun weiß,mit wem er diese Tage verbringen würde und diese Person,war Hinata.Nachdem Hinata dies hörte,brach sie vor Freude in Tränen aus.

In einer anderen Szene,hatte Naruto den roten Schal an und rennt Hand in Hand mit Hinata durch die Erinnerungen der beiden.Dann fing die Höhle an einzustürzen und Naruto nimmt sie auf ihre Arme hoch,so als würde er seine Braut wegtragen.Naruto benutzte sein Rasengan wie einen Motor,um sie hinauf zum Mond zu katapultieren.Die beiden küssten sich,während sie oben im Himmel waren und der runde,große Mond war währenddessen hinter ihnen zu sehen.Am Ende des Film,als die Credits gezeigt werden,sieht man die Hochzeit von Hinata und Naruto und wie die beiden am Ende ein eigenes Haus besitzen und ihre beiden Kinder mit Naruto spielen.Dann sieht man die Bilder der Hochzeit und die Bilder,als die Kinder geboren wurden.So kamen die beiden zusammen.

Ich hoffe,dass ich dir mit meinem Wissen weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

tupuzzi  29.02.2016, 09:14

Läuft bei dir xD

ILoveMango  07.03.2016, 21:07
@BestAnimeFan

tupuzzi ist ja auch noch da ! >.< wieso nimmst du meine freundschaftsanfrage nicht an? =(

ILoveMango  07.03.2016, 21:12
@ILoveMango

Du bist einfach so toll und sympatisch und würde gerne mit dir chatten 😀

Raikiri435  31.12.2020, 21:13

Stimmt es das kakashi und Sakura eine Mission zusammen hatten ?

Naruto ist mit Hinata zusammen (sehr süßes Pair :D) die beiden haben zwei Kinder (Sohn und Tochter)

Es gab einen Finalen Kampf zwischen Naruto und Sasuke den Naruto gewonnen hat und Sasuke so zurück nach Konoha geholt hat. Dort sind Sasuke und Sakura zusammen gekommen und haben zusammen eine Tochter

Dann kam noch Ino mit Sai zusammen, Choji mit Karui (aus Kumo Gakure) sie haben eine Tochter

Shikamaru und Temari sind zusammen gekommen und Kiba hat eine Freundin

außerdem hat Lee ein Kind da ist aber noch nicht bekannt wer die Mutter ist XD

Orochimaru hat auch einen Sohn

MainPrem
Fragesteller

Wow, da hat sich im persönlichem Leben vieler aber viel getan. Ich dachte immer, da es ein Kampf Anime ist, würde da kein Paar entstehen. Vielen Dank

Wenn du dir die neuen Filme anschaust, sind Sakura und Sasuke verheiratet mit einem Kind. Dabei sind Naruto und Hinata zusammen und haben 2 Kinder. Schau dir boruto the movie an, sehr spannend :D

MainPrem
Fragesteller

Oh, Vielen Dank! Den schaue ich mir unbedingt an.

animira222  05.02.2022, 20:34

Ich bin verwirrt!!! Ich habe mir Naruto erst angefangen aber ich weiß ganz genau das Hinata und Naruto VERHEIRATET sind aber von Sasuke und Sakura weiß ich nix davon das die geheiratet haben ich habe nur eine Szene gesehen oder es wurde mir erzählt weiß nicht mehr das Sasuke Sakura einen Ring gab aber eine Hochzeit hatten die beiden nicht oder ? Habe das Wort verheiratet groß geschrieben weil du ja meintest das die zusammen sind

Naruto - Hinata und Sakura - Sasuke. Sasuke hat sich wieder zum Guten bekehrt.