hat naruto 'hinata' oder sakura als freundin (ps: kenne den anime nur vom hören)?

5 Antworten

Er heiratet ganz am Ende Hinata <3 Sie hat ihn den ganzen Anime über geliebt und er ist irgendwann von Sakura zu ihr umgeschwenkt XD In Naruto The Last gibts auch ne kleine Story von den beiden^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Über den Großteil der gesamten Handlung hinweg ist er in Sakura verliebt, aber am Ende kommt er mit Hinata zusammen.

Was meinst du mit "kenne den anime nur vom hören"?
Bedeutet das, du kennst weder die Comicreihe noch die animierte Umsetzung, möchtest aber wissen, wer die Freundin von Naruto ist, weil du dich für Romanzen und sowas interessierst?