Warum wird Sakura aus Naruto als nutzlos empfunden?

7 Antworten

Verstehe ich auch nicht, die brauchen wohl nur einen Charakter den sie haten können weil die alle keine anderen hobbys haben, und weil sie in classic halt so war wie sie war, haben sie alle es auf Sakura-chan abgesehen qwq

Aber die können mich alle mal denn:

• Sie hat wat weis ich wie viele Menschen gerettet

• Ist im allgemeinen eine der besten Medic-nin (oder sogar die beste ka)

• DIE STÄRKSTE KUNOICHI (Tsunade bei Weitem übertroffen)

• Sie hat das Byakugo Seal gemeistert, was Shizune (Sie ist länger Schülerin von Tsunade gewesen) NICHT geschafft hat.

• Außerdem halt Shinobi auf Kage Niveau

• Eine wundervolle Mutter, Ehefrau und Freundin

• Sie hat Naruto immer unterstützt (ich weiß das sie manchmal ein bissl shitty zu ihm war aiber eig nur in Classic)

Und keine ahnung gibts bestimmt noch mehr Zeugs was mir gerade nd einfällt

Und nochwas: Sakura meinte im 4. Shinobi Weltkrieg NICHT das sie genauso stark wie Naruto und Sasuke ist, sondern das sie nun stark genug ist genau wie die beiden zu kämpfen.

So, ich hoffe ich konnte helfen, Itachi wartet mit den Dangos auf mich🍡🍡🍡

Woher ich das weiß:Hobby
Sharky75  20.01.2022, 14:41

Wie kommst du da drauf, das sie Tsunade übertroffen hat ??

ItachisWaifuuuu  21.01.2022, 08:41
@Sharky75

Hat sie. Ich weiß zwar nicht genau wann, aber in Boruto war sie schon viel stärker als Tsunade.

Mafiusu  13.04.2022, 15:08
@Sharky75

Wurde in den Databooks und mehr oder weniger in der Light Novel bestätigt

Weil einer damit angefangen hat und die meisten anderen unfähig sind eine eigene Meinung zu bilden und daher einfach mitlaufen.

Klar in Naruto Classic war sie nutzlos, aber manche Leute wollen einfach nicht wahrhaben, dass sie in Shippuden die beste kunoichi ist und Hinata oder andere konoha Kunoichis um Welten übertrifft.

Zudem ist sie unbeliebt weil sie Naruto manchmal wie Dreck behandelt hat. Dabei sehen die Leute garnicht wieviel positives sie für ihn getan hat.

Und natürlich wird sie immer mit naruto und Sasuke verglichen. Die beiden sind die stärksten shinobi, weswegen sie daneben echt schwach aussieht. Betrachtet man sie aber alleine ist es nicht so

DasSupergenie  11.07.2021, 03:34

Ich wollt mir den scheiß nd durchlesen hab den Anfang gelesen und muss dir sagen das sie gegen Hinata verloren hätte.....weil sie einfach zu langsam wäre außerdem hat sie nie jemanden wichtigen Besoegen können und hat nur herumgeheult am Ende ist sie noch auf die Idee gekommen sich mit Naruto und Saske auf ein Level zu setzen. Naja und sie war halt in ganz Classic trash was ein Drittel der Serie ist naja wenn man die ganzen filler in Shippuden wegtechnet die ich geschaut hab eig sogar fast die Hälfte der Zeit obwohl auch ein riesen Teil an fillern in classic war naja egal der Punkt ist sie hat nie was erreicht

jclien  22.08.2021, 11:06

Sehe es genau so

Sie ist einfach unbeliebt. Ich finde sie ist kein cooler Charakter, aber ein wichtiger.

weil sie halt nutzlos ist in classic hat sie kaum was beigetragen und musste ständig gerettet werden später in shippuuden kann sie zwar besser heilen und drauf hauen, aber kann trotzdem nichts alleine

zwar hat sie naruto geheilt und andere ninja, aber das hätte jeder medizin ninja geschafft

mir ist nicht ganz klar wieso sie da ist außer naruto jedes mal ohne grund zu schlagen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ea0077  11.04.2021, 11:02

Ich küss dein Herz für diesen Kommentar

Gxgeta  11.04.2021, 11:58

Ohne sie wäre der vierte Krieg verloren gewesen weil andere Medizin Ninjas zetsu in der Medizinabteilung nicht bemerkt haben. Sakura war die einzige die es verstanden hat und ihn daher aufdecken konnte. Wäre sie nicht gewesen wäre die komplette Medizinabteilung vernichtet worden.

Ohne Sakura wäre Sasuke übrigens immernoch in dieser Dimension von kaguya, weil obito alleine nicht dazu in der Lage war ihn daraus zu holen. Also wäre der Krieg auch verloren, weil Naruto kaguya alleine nie besiegt hätte.

Und nein nicht jeder Medizin Ninja kann das was Sakura kann.

Ja in Classic war sie nutzlos. In Shippuden definitiv nützlicher als Hinata und diverse andere kunoichi und shinobi zusammen.

Ich beantworte die Frage mal mit einem Bild. :)

Bild zum Beitrag

Noch Fragen? ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Freizeit, Menschen, Leben)
ItachisWaifuuuu  06.01.2022, 15:03

Nicht Sakura sondern das Bild da ist Trash