Sakura steht auf Naruto?

4 Antworten

Schau dir die Serie an. Es wird alles aufgeklärt.

----- Achtung! Spoiler! -----

Falls du dich doch entscheidest es jetzt wissen zu wollen, dann hier die Antwort.

Das Geständnis von Sakura, dass sie Naruto liebt war gespielt. Sie wollte damit erreichen das Naruto aufhört nach Sasuke zu suchen und sich in Gefahr bringt, weil er sehr wertvoll ist.

Sakura hat damals Naruto gebeten zu schwören, dass er Sasuke zurückholt. Wie Naruto so ist, tat er es auch. Sakura wollte mit der Aktion Naruto dazu bringen loszulassen.

Auch wenn Sakura keine romantische Gefühle für Naruto hegt, ist Naruto sehr sehr Wichtig für sie. Das merkt man sehr sehr oft, jedoch sehe ich es eher als geschwisterliche Beziehung.

----- Spoiler Ende! -----

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Also Sakura gesteht Naruto ihre Liebe,weil Sasuke sozusagen "böse" wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Scheint so, als wärst du noch nicht so weit. Schau mal die Serie weiter, dann erklärt sich auch der Zusammenhang.

Ich sag nur: Sowie sie Naruto immer behandelt hat, merkt man sofort dass es Schauspiel von ihr ist

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Spoiler:

Das war nur gespielt ist glaub ich irgendwo bei staffel6 oder5 oder so passiert bin mir nicht mal mehr sicher ob das in einer foller folge war btw es war vor naruto training mit 8 schwanz und vor dem ninja war