IIn welcher folge gehsteht hinata ihre liebe zu naruto?

4 Antworten

In der Serie gesteht Hinata Naruto ihre Liebe in Staffel 9 und generell merkt man ja dass jeder Bescheid weiß. Ansonsten im Film Naruto The Last! Is Hammer geil also der einzige Film der mir gefällt. Ist zwar extrem übertrieben kitschig aber das finde ich bei dem Gilm gut. Außerdem ist der Film die komplette Ergänzung zu den Lücken (am Ende) bei Naruto Shippuden und bezieht sich auf alles Wissen was dir noch fehlt sodass du keine Fragen mehr hast👌👌👌👌👌

Also in dem film naruto the last aber bin mir grad nicht sicher ob hinata ihre liebe gesteht oder naruto :/ egal haha

Müsste die Folge 166 sein "Confession" sein

>> http://naruto.wikia.com/wiki/Confession_(episode)

Beschte Grüße!

JustShun  10.09.2017, 00:27

Ich darf wieder über mich lachen yeah xD natürlich ein "sein" streichen...

Ich möchte wissen wann sie genau zusammen kommen da muss es doch einen abschnit nach dem krieg gegen madara und der hochzeit geben

Alex183Be  28.03.2021, 14:57

Das will ich auch wissen ich finde nichts dazu