Weis wer, ob Hinata und Naruto überhaupt zusammenkommen?

7 Antworten

auch wenns schon lange her ist, naruto und hinata kommen zusammen und bekommen zwei Kinder Boruto und Himawari. Wie es zustande kommt das sie zusammen kommen wird im Film Naruto: The Last erklärt, welcher aber erst dezember erscheint

bis jetzt noch nicht auf das eine geständniss aber allgemein ist es selten das bei naruto bis jetzt jemnd (besonders die jüngeren) irgendwie zusammen gekommen sind. es ist ähnlich wie früher aber es ist noch offen was in der zukunft seien wird

Ja die haben sogar 2 Kinder zusammen und am Ende von shippuden haben die geheiratet es gibt auch ein Film namens Naruto the last Movie der ist sehr schön und da sieht man auch das hinata Naruto und Naruto hinata liebt

Frage das nicht hier sondern im Naruto Forum...

maddybond  04.04.2010, 13:34

warum gehst du überhaupt auf sone frage wenn du sowiso nur sch... schreibst. kenn dier doch egal sein was andere für interessen haben !

Hmm, da Naruto ein Shonen ist, ist die Liebe eher nebensächlich bis jetzt. Und hat Sakura Naruto nicht auch ihre Liebe gestanden? Jetzt muss er sich wohl bald entscheiden. Aber was genau geschieht, kann dir keiner sagen außer der Auto selber, denk ich mal.

DME334  04.04.2010, 01:19

Sakura hat Naruto angelogen Sie liebt ihn nich(t) sie hat das nur behauptet das er Sas(u)ke nicht weiter verfolgt

Knutschmund  01.01.2014, 16:00
@DME334

Sie hat es ihm gesagt, aber darauf hin hat er gesagt dass er Menschen hasst die sich selbst belügen. Damit war das geständnis nutzlos und ich glaube er war sogar verärgert