Hat Sakura Naruto je geliebt?

5 Antworten

Ich denke das sie ihn mehr lieb hat, wie man eine Bruder lieb hat.

Und gesagt hat sie das "Ich liebe dich" nur, damit er die Suche nach Sasuke aufgibt. Sie gibt sich selbst die Schuld daran, dass er so unnachgiebig ist, da sie ihn einst angefleht hat Sasuke zurückzubringen.

Nun wo sie aber selber keine Hoffung mehr auf eine Rückkehr Sasukes hat, gauckelt sie Naruto die Liebe vor, um Sasuke selber auszuschalten und auch um Naruto vor weiterem Schaden zu bewahren.

Ich hoffe ich habs nicht allzu kompliziert erklärt😅

Woher ich das weiß:Hobby

Sakura hat Schuldgefühle, weil sie denkt, Naruto sei nur noch hinter Sasuke her, weil er ihr das Versprechen gab, ihn zurückzuholen. Das hat Sai ihr eingeredet.

Um endlich selbst aktiv zu werden und Naruto von der Last zu entbinden, ihr das Versprechen erfüllen zu müssen, sagt sie ihm, dass Sasuke ihr nicht länger wichtig ist, was in dem Augenblick eine Lüge gegenüber den anderen und sich selbst ist.

Außerdem fügt sie ein Liebesgeständnis hinzu, um Naruto glücklich zu machen. Sie meint, er täte das alles vor Allem deshalb, damit sie glücklich ist. Ihm will sie damit also sagen "Hör auf dich für mich so ins Zeug zu legen. Du machst mich schon glücklich, wenn du bei mir bist und wir in Frieden leben."

Ich denke, sie selbst möchte auch glauben, dass sie Sasuke loslassen kann und sie sich Naruto zuwenden kann, denn - so wie ich das sehe - sind da ihrerseits eindeutig Gefühle vorhanden. Leider ist Sasuke allerdings ihre eine große Liebe und egal, wie viel Naruto ihr bedeutet, sie wird Sasuke immer mehr lieben, und das versucht sie zu verdrängen.

Nein das hat sie gesagt damit er nicht mehr sasuke sucht(war doch so oder?)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Lorenzusrex96
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jedoch hat sie ja nach dem Kampf gegen Pain sehr verliebt über ihn geredet und sie wurde während dem reden auch sehr rot

Hinaruto  17.04.2020, 01:12
@Lorenzusrex96

Möglich kann mich daran nicht mehr ganz erinnern aber sie ist auch irgentwie komisch xd ja sie ist rot geworden aber vllt weil sie ihn auch als Helden gesehen hat

Nein war nich ernst gemeint