Findet ihr ist gut dass Hinata und Naruto zusammengekommen sind oder hättet ihr lieber Sakura und Naruto als Paar gehabt?

2 Antworten

Passt schon. Sakura ist sowieso nicht in ihn

Und Hinata musste irgendwie mit Naruto zusammenkommen, meiner Meinung nach, da ihr kompletter Charakter gefühlt darauf basiert, dass sie in Naruto verknallt.

Ihre Persöhnlichkeit hat meiner Meinung nach eigentlich kaum andere aspekte

Ich bin mit Naruto und Hinata zufrieden. Sakura hatte noch nie wirkliche Gefühle für Naruto und ist immer nur Sasuke hinterher gerannt. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
LoLEY231
Fragesteller

Ich finde es aber schade das Sasuke immer weg ist.