Sakura vs Hinata?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sakura 52%
Hinata 48%
Unentschieden 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakura

Wenn es um die Insgesamtstärke geht, dann Sakura.

Erstens ist es so: In den Kampferfahrungen haben beide jetzt nicht so viel geleistet. Aber im Vergleich dazu, hat Sakura mehr Kämpfe gewonnen. Im Ninjaweltkrieg waren die beiden ok, aber dagegen hat Sakura auch diesmal mehr zum Ausdruck gebracht.

Am Anfang war sie sehr schwach, was sich allerdings später ändert, nachdem sie von Tsunade trainiert wurde. Bei Hinata ist es eher angeborenes Talent. Klar hat sie auch viel trainiert und nicht aufgebeben, aber man muss halt bedenken, dass Sakura dagegen einfach ihr überlegen ist. Sie hat nämlich eine perfekte Chakrakontrolle. Dadurch kann sie mächtige Schläge verpassen, was sehr großen Schaden anrichten kann. Sie hat einen sehr mächtigen Durchschlagskraft. Hinata hat dagegen aber auch eine gute Chakrakontrolle, aber dies kann man nicht direkt mit Sakuras vergleichen. Sie kann durch ihre Chakrakontrolle das Juuken anwenden. Aber dafür müssen sich beide mal im Nahkampf sein. Aber da Sakura sich immer wieder selbst heilen kann, wäre das, vor allem bei Hinata, kein Problem. In Boruto, als Sakura gegen Shin kämpfte, hat sie nicht einmal ihr Byakugou no Jutsu benutzt. Das muss man erstmal bedenken. Mit diesem Jutsu kann man nämlich ohne Fingerzeichen, Wunden innerhalb von Sekunden komplett heilen. Dadurch kann man den Gegner problemlos angreifen, da man schon fast als unsterblich gilt. Wenn also Hinata im Nahkampf mit ihr kämpfen sollte und sie ihre Chakrapunkte treffen sollte, dann müsste sie schneller sein als Sakura im Byakugou no Jutsu Modus wenn sie ihre Wunden heilt. Hinata kann ihre Acht Trigamme als ihre beste Verteidigung nutzen. Bedenken muss man aber, dass sie das nicht immer anwenden kann.

Viele sehen es so, dass Sakura in vielen Hinsichten unnötig sei. Aber unnötig und unbeliebt bedeutet nicht gleich schwach, muss man schon irgendwie unterscheiden können.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Anwesend  04.02.2021, 23:00

Danke für den *

Rania9144
Fragesteller
@Anwesend

Kein Problem. Deine Antwort war ja auch echt ausführlich.

Sakura

An alle die Sagen das Hinat gewinnt guckt mal in Databook das steht das Sakura mit byakugou so stark ist wie Naruto KCM2 und Sasuke ewiges Mangekyou und ihr könnt mir nicht sagen das Hinata einen von denen besigen kann

Woher ich das weiß:Recherche
Sakura

Leider muss ich zugeben, dass Sakura aus Boruto stärker ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Sakura

Base Sakura ist stärker als der Kyuubi und bei full power laut Databook auf Naruto 6 Paths lvl.

Also ganz klar Sakura

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Sakura

Sakura ist nicht so schwach wie sie wirkt im gegenteil sie ist sogar recht stark für einen normalen menschen der nicht grade wie Naruto oder Sasuke eine Wiedergeburt einer Gottheit ist. und jeder der Hinata geschrieben hat soll mir das bitte erklären^^ ja sie ist stark doch rein von der Logik ist Sakura von dem was man gesehen hat stärker