Hinata vs Sakura eure Meinung ?

4 Antworten

Ich glaube beide wären relativ gleich auf den sie können beide einen Gegner mit einem Schlag ausschalten jedoch liegt mein Sakura der Vorteil das sie ihre Wunden selber heilen kann und bei hinata das byakugan.

Ich finde das Sakura sich definitiv mehr weiter entwickelt hat .

Aber auch wenn beide fast gleich auf sind würde ich doch sagen Sakura gewinnt den sie hatte schon sehr schwierige Gegner wie zb sasori . Da wird hinata bestimmt kein Problem sein den nicht umsonst sagst man Sakura ist die stärkste kunochi - stärker als tsunade .

Hinata > Sakura

Argumente: Byakubrüste

also meine Meinung ist das hinata gewinnen könnte aber nur wenn sie schneller als sakura ist, aus dem grund weil sie mit ihren byakugan in der lage ist die einzelnen Chakrapunkte zu erkennen und sie damit den Chakrafluss behindern oder gar stoppen kann was dazu führt das sakura kein chakra mehr schmieden kann und somit kein medizinsches ninjutsu anwenden kann

und Hyugas sind sehr gut in Taijustu aber auch nur darin

Niklas9326

Ich finde man kann die Stärken von den beiden garnicht Vergleichen, weil Sakura auf Heilung ausgelegt ist und Hinata auf Kampf. Ich finde, dass sich Sakura im Anime mehr weiterentwickelt hat, weil man halt halt mehr von ihr sah.

Effiboy  26.06.2018, 17:37

Hinata ist überhaupt nicht auf Kampf ausgelegt. Im Gegenteil, sie wollte gar nicht Ninja werden.

airanium  29.06.2018, 21:24

Das hat ja nichts damit zu tun. Ich meine nur, dass sie ihre Kräfte zum kämpfen benutzt. (Ob sie die Wahl hatte, hin oder her. Hat ja nichts damit zu tun)