Wer ist hübscher von beiden? Hinata oder Sakura?

Wenn ich entscheiden müsste welche ich bangen müste dann definitiv hinata.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte Hinata am meisten, sie ist einfach Sympathisch, habe auch ein Displate von ihr und Naruto xd

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ca. 7+ Jahren Anime
 - (Liebe und Beziehung, Anime, Naruto)
Manuelps4
Fragesteller

Nices Displate.

Berserker704  14.11.2021, 22:37
@Manuelps4

Displate.com

Da kann man die kaufen, Magneten zum befestigen sind auch dabei, ich habe mir allerdings andere Magneten bestellt, weil die mitgelieferten nicht allzu gut sind

Hinata,

Sakura ist zu oberflächlich während hinata das gute in den Menschen sieht. Außerdem war sie so lange loyal gegenüber naruto. So etwas findet man heutzutage fast gar nicht mehr.

Orangne14  22.08.2022, 19:06

no Hate an hinata jetzt aber Sakura ist treuer sie hat gesehen wie sasuke sie 1000 umgebracht hat und hat danach trotzdem mit ihm geheiratet das nenne ich mal liebe und Sakura ist nicht mal oberflächlich aber ok

STORM47  23.08.2022, 23:04
@Orangne14

„Sakura ist nicht mal oberflächlich“ Naja doch sie hat sich ja aufgrund seines Aussehens und seiner Überlegenheit gegenüber den anderen Schülern in ihn verliebt. Sasuke hat sie abwertend behandelt. Viel emotionales gab es da nicht… aber ist ja auch nur ein Anime da kann jeder seine eigene Meinung haben.

Orangne14  24.08.2022, 07:50
@STORM47

Ja da gebe ich dir recht ( aber vergiss nicht das Sakura ihn begann ihn zu lieben als sie 5-6 oder so war )

STORM47  25.08.2022, 00:23
@Orangne14

Ich glaube bei hinata war es sogar noch früher als er ihr seinen Schal gegeben hat

Orangne14  25.08.2022, 06:29
@STORM47

Ja das war da halt wo naruto sich mit denn jungs geprügelt hat oder da hat sie ihn bemerkt keine Ahnung mehr

Äußerlich? Sakura.

Weiß nicht wieso, kleine Brüste schätze ich und vor allem kurze, Schulterlange Haare mag ich.

Hinatas Körper taugt mir nicht ganz so gut wie der von Sakura, aber das sie schon immer die liebere und fürsorglichere Seele war dürfte wohl jedem Bekannt sein...😅

Müsste ich entscheiden so wäre es eine schwere Entscheidung.

Fun Fact: Die Einzige Zeit in der Hinata vom Aussehen her klar ÜBER Sakura stand(wie ich fand), war in Naruto Shippuden (dürfte zwischen Folge 490 und 500 gewesen sein) -sprich kurz vor Ihrer und Narutos Hochzeit.

;)

ich finde Hinata, Sakura hat mich vom ersten Band/Folge aufgeregt

Das ist echt eine schwere Frage... Beide sind wunderschön. Hinata ist immer freundlich, lieb und meist schüchtern. Sakura ist manchmal etwas fies zu naruto dennoch hat sie auch ein gutes Herz. Ich kann mich nicht entscheiden, ich liebe beide ^^