Warum wird sakura gehatet?

4 Antworten

Weil diese Leute Sakura etwas vorhalten wofür sie sich schon längst entschuldigt hat und es bereut. Und sie wegen winzige Kleinigkeiten für Nutzlos halten.

Und das Hinata große Brüste hat, ist nur im Anime so. Im Manga ist es eher Sakura die große hat.

Weil Sakura die komplette Anfangszeit ein eher nutzloser Charakter ist der nichts alleine hinbekommt und stattdessen heult und sich ansonsten nur dadurch definiert, dass die Sasuke anschmachtet.

Erst im späteren verlauf der Story wird sie dann zu einem nützlichen Charakter, da war sie bei vielen aber trotzdem schon untendurch.

Ich glaube das sie am Anfang ja beim Kampf eher Schwach war und sich nur auf die anderen verlassen hat.Ich glaube deshalb mögen sie viele nicht.Aber es könnte natürlich auch ihre Art sein.Ich persönlich mag sie nicht,aber hauptsächlich weil ich ihre Art nicht mag.Ich mag Hinata mehr,weil ich sie halt einfach mega süß finde.

Bin bisher bei shipuden s3 oder so und ja sie hat halt schon so aqua vibes wenn du meinst was ich meine

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend